L
Lord Soth
Guest
jau Meti schade aber mach was du für richtig hälst!
Ohne das Forum gäb's z.B. das E.O.A gar nich in der Form!
*dasfürwichtighält*

Moin Mike! Alles fit?
jau Meti schade aber mach was du für richtig hälst!
... *gääähn* ... kleiner Tipp: Ab und zu tut's auch ma 'ne kleine Pause vom Forum ...
![]()
Ohne das Forum gäb's z.B. das E.O.A gar nich in der Form!
*dasfürwichtighält*![]()
Moin Mike! Alles fit?
...ich hab aber keine Steckdose!![]()
![]()
![]()
*flücht*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo liegt dein Problem? Ich kenn hier sicherlich inzwischen reichlich Leute, auch im realen Leben. Man trifft sich gelegentlich, telefoniert oder schreibt sich. Ohne diese von dir so verabscheute neue "Community" hätte ich diese nie kennengelernt.
Und ganz ehrlich: ich will nicht ALLE kennen. Oder hier meine "ich-hab-euch-alle-so-lieb-Phase" ausleben, sondern einfach nur Spaß haben. Ernste Gespräche führen, wenn ich mag. Oder einfach nur albern sein, genau wie im richtigen Leben.
...
...
aber ansonsten beißt sich die katze in den schwanz: wenn ich das gefühl habe, daß ich zur community nicht gehöre, weil ich wenige leute rl kenne, weil ich an nem ort wohne, wo keine forumler sind - dann kann mir das forum auch nur bedingt spaß machen, wenn ich hier leute kennenlerne, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, weil sie so weit weg wohnen... assklah?
ich denke, gerade bei euch midwests irgendwie isses halt einfach, weil ihr alle nich weit auseinanderwohnt. da is community wat anderet. hier wohnen drei mann. im verhälntis gesehen, mußt selbst du zugeben, daß das relativ wenig ist... ich kenn die auch nicht... is jetzt auch egal, scheiß drauf.
allet jute meti!
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen /QUOTE]
Was erwartest du in einem Forum, das vollkommen unmoderiert ist?![]()
UND schlecht gequotet...![]()