Bye Leutz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ohne das Forum gäb's z.B. das E.O.A gar nich in der Form!
*dasfürwichtighält* :o :D

Moin Mike! Alles fit?

ja das stimmt!
Was mir nicht passt lass ich halt links liegen und gut is!
Das man sich nicht mit allen immer wunderbar versteht ist auch klar also nehm ich es wie es ist rede mit denen wos passt und ich finde das sind einige hier!
Aber jeder halt wie er es für richtig hält wenn Meti es so will dann ist das sein ding(auch wenn ich find er sollte es sich nochmal überlegen) und das respektier ich.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Machs gut, Meti!


Ich kanns irgendwie verstehen, bin auch manchmal etwas genervt. Aber ich hab trotzdem überwiegend Spass hier.
Von dem was hier bisher gesagt wurde, kann ich mich Soth nur anschließen. Ich sehs genauso.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wo liegt dein Problem? Ich kenn hier sicherlich inzwischen reichlich Leute, auch im realen Leben. Man trifft sich gelegentlich, telefoniert oder schreibt sich. Ohne diese von dir so verabscheute neue "Community" hätte ich diese nie kennengelernt.
Und ganz ehrlich: ich will nicht ALLE kennen. Oder hier meine "ich-hab-euch-alle-so-lieb-Phase" ausleben, sondern einfach nur Spaß haben. Ernste Gespräche führen, wenn ich mag. Oder einfach nur albern sein, genau wie im richtigen Leben.
...

Hier kann ich nur mit einverstanden sein.
Auch ich hab, dank diese Community, nette Leute kennengelernnt. Obwohl es ausm Ausland nicht so einfach ist. Aber ihr wart trotzdem für mich da, in schönen Zeiten, aber auch in minder schönen Zeiten. (Wofür noch Dank)

Das da aber jemand sich will verabschieden ist seine Entscheidung. Was dafür die Grunde sind, tja..... (vul zelf maar in)
(tja, Schüldigung für die späte Antwort, die Arbeit geht bevor das Mädchen sagen wir immer)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...


aber ansonsten beißt sich die katze in den schwanz: wenn ich das gefühl habe, daß ich zur community nicht gehöre, weil ich wenige leute rl kenne, weil ich an nem ort wohne, wo keine forumler sind - dann kann mir das forum auch nur bedingt spaß machen, wenn ich hier leute kennenlerne, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, weil sie so weit weg wohnen... assklah?

ich denke, gerade bei euch midwests irgendwie isses halt einfach, weil ihr alle nich weit auseinanderwohnt. da is community wat anderet. hier wohnen drei mann. im verhälntis gesehen, mußt selbst du zugeben, daß das relativ wenig ist... ich kenn die auch nicht... is jetzt auch egal, scheiß drauf.

allet jute meti!

Hier wil ik even op terugkomen (Entschüldigung, aber wie das auf DE heisst weiss ich wirklich nicht)

Soweit ich weiss, bist du nicht die einzige die so "abgelegen(?)" wohnt. Es gibt noch mehrere Leute die nicht so einfach in der Lage sind, einige Forumler zu treffen um ein Bierchen zu trinken, bzw. wat anders.

Dies soll aber nicht sagen dass du wegen Ort KEIN Teil der Community sein solltest. (klopt die zin nog?) Zugegeben, es ist schwieriger die Leute in RL zu sehen. Ich möchte auch mal öfter richtung DE fahren, die Zeit hat aber immer andere Pläne mit mir, und tja...

Hoffe dass ich deutlich gemacht hab dass ein Wohnort nicht das Problem sein sollte. Aber das Gefühl ist für jeder natürlich anders.