Quark
Der Beste
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen
Was erwartest du in einem Forum, das vollkommen unmoderiert ist?![]()
Das Forum wird moderiert, aber selten.
Es gab Threads die gesperrt worden sind.
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen
Richtig. Aber das auch eher auf Anfrage, glaube ich. Ansonsten ist es mit den Moderatoren hier wie mit nüchternen Leuten auf Wacken: sie sind da, man weiß, daß es sie gibt, aber man bemerkt sie nicht!![]()
*INGO huldich*![]()
Hier wil ik even op terugkomen (Entschüldigung, aber wie das auf DE heisst weiss ich wirklich nicht)
vielleicht siehst du es zu rosa und ich es zu schwarz. einigen tun wir uns eh nicht. und meinungen sind nicht falsch.
Da liegt ja grade der Reiz drin... es gibt faktisch keine zensur irgendwelcher Art hier! Ich find das gut!![]()
@Sister, Meti, Mike: Hach ja, die guten alten zeiten im guten ALTEN Forum. Wat ham`wa jelacht.
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen und das ForumCamp aufm Rock Hard Festival mir gezeigt hat das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
Postingzahlen scheinen wohl auch im RL die leute "wichtig" zu machen.
Schade eigendlich.
Wer von den leuten mit denen ich gut Klarkam dennoch kontakt mit mir haben will:
Gruß und bye.
METi
Der wievielte Thread dieser Form ist das schon @ Meti? Sicherlich nicht das erste Mal, daß ich dir hinterherwinke. Was solls, andere machen das in der Politik auch, bin wieder weg, bin wieder da, so isset! ... ciao!