Bye Leutz....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Da liegt ja grade der Reiz drin... es gibt faktisch keine zensur irgendwelcher Art hier! Ich find das gut! ;)

Wer redet denn von Zensur?! Moderation = Zensur ist doch ne ziemlich unhaltbare These. Ich persönlich habe in den von mir moderrierten Foren immer eine recht locker Haltung behalten. :rolleyes: :D

Sieh mal in den Off Topic Bereich, der quillt hier ja über vor Werbespam.

Naja und über Spam an sich kann man ja natürlich auch streiten. Ich ordne das so in zwei Kategorien ein: Unterhaltsamer Spam und nervender Spam, der es fast unmöglich macht in nem Forum ne gescheite Diskussion zu führen. :rolleyes: ;)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Schade! :(

Aber Du kannst gerne weiter auf Festivals mein Gammelfleisch an Emokinder verfüttern! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Der wievielte Thread dieser Form ist das schon @ Meti? Sicherlich nicht das erste Mal, daß ich dir hinterherwinke. Was solls, andere machen das in der Politik auch, bin wieder weg, bin wieder da, so isset! ... ciao!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen und das ForumCamp aufm Rock Hard Festival mir gezeigt hat das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
Postingzahlen scheinen wohl auch im RL die leute "wichtig" zu machen.

Schade eigendlich.

Wer von den leuten mit denen ich gut Klarkam dennoch kontakt mit mir haben will:

Gruß und bye.

METi
:eek: das find ich höchst traurig!!!!! ich hoff, wir laufen uns trotzdem mal wieder übern weg!!!!!

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
@sothi: reknuddel und nein. ich denke auch nicht, daß ich nochmal kommen werde. das hat allerdings nichts mit euch zu tun :D ... sondern mit eurem schlechten bier *duck* nein, witzchen...
Es ist ncht mal so, daß mich bestimmte dinge ärgern, sondern,

• daß mir zu voll ist, ich deswegen keinen spaß habe,
  • es so teuer ist und ich mir deswegen weniger festivals pro jahr leisten kann,
  • es für waldi und mich (gut für mich nicht so) sehr weit weg ist und es gute (und große und teure) festivals näher dran gibt,
  • daß ich nicht fahren muß, um mir die großen bands anzuschaun, wo ich eh zur tour geh, sondern kleine, die hier mal unter der woche spielen und mir wegen Arbeit und studium durch die lappen gehen (so geschehen mit harmony dies).
das sind ganz persönliche gründe, die nur für mich zutreffen und darum auch nur für mich gelten. aber der eine oder andere läuft mir ja doch beim party.san oder beim uftg oder sonstwo über den weg...

@fanti: da haste schon recht. war ne geile zeit!

@quark: hm, aber andereseits wohnst du insgesamt wahrscheins nochn bissel näher dran als ich... :) ich hab ja auch keine flat und nix, bin auch nicht immer zuhause... ach ist jetzt auch egal. ich wollte nur sagen, daß ich meti verstehe. so. fertig.