butter bei die fisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie zum teufel bringt man ne wurzel mit vitaminen in verbindung????
 
G

Guest

Guest
Ich mag nur Vitamin B (Bier) und Vitamin V (Vodka) und A (Allohol) und R (Rum) und Z (Zombie) uiuiui, es gibt ja noch mehr - ich mag Vitamine doch!

TrotzdemwerdgeraderotweilTTPwasNetteszumirgesagthat
 
G

Guest

Guest
ha, noch einer der joint venture kennt. haste die mal gesehn, heintje?
 
G

Guest

Guest
Joint venture kenn´ich auch! Wo iss´n hier die Wunderschlampe..?
Gesehen hab ich die leider auch nicht... Ey honey-Maus- wann gehen wir´n mal in der Rofa abfeiern..
 
G

Guest

Guest
tja, reib mal irgendeine lampe, vieleicht kommt dann auch zu dir di wunderschlampe???;-)
wink-tiger, ich bin hier, du musst dich wohl gen süden bewegen, dann können wir einen heben gehen inner rofa!! mach nen vorschlag!!
 
G

Guest

Guest
@ honey-pie..war da nich irgendwas vonwegen jeden ersten Samstag im Monat coole Mucke im kleinen Kabuff da hinten? Dann würde sich ja der kommende Samstag anbieten, oder liege ich da falsch...?
 
G

Guest

Guest
ne, das ist verdammt richtig, stimmt, kommenden samstag hört sich ja gut an, man, bin beeindruckt,
bist ja richtig spontan, gut, aber glauben würd ichs eh erst wenn du tatsächlich kommst...
 
G

Guest

Guest
helft mir mal auf die Sprünge war am Samstag in dem Kabuff nicht "Klassik Night" so "alte" Metalmucke ala Motorhead, Possesed, Iron Maiden etc.
 
G

Guest

Guest
Ich muss mal sehen wer mitkommt..um die Spritkosten zu teilen...pennen kann man da ja wunderbar im Auto in diesem komischen Parkhaus... bleibt nur die Frage wie ich Dich, bzw. Du mich erkennst...
 
G

Guest

Guest
das ist eine gute frage, hab ne idee, ich zieh ein schwarzes enges t-shirt an auf dieses werde ich
honey drauf kleben, sprühen, drucken, wat auch immer. Ich kann mich ja mal grob beschreiben,
wobei ich in dem schuppen mit dunkelbraunen/schwarzen schulterlangen haaren nicht wirklich auffalle. Bin 1,72 gross, falle glaub noch unter Kategorie schlank(na ja, is ja relativ),