butter bei die fisch

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @Lug
    Ich will ja nix sagen aber irgendwie ist der Thread sehr einseitig...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ TheTelepathicPoster 
    meinst den fürs opeth-forum?
    logisch, sind ja alle wegen opeth dort. :)
    ich wollte bier82 eigentlich nur zeigen, dass es bei opethians teilweise auch etwas länger gedauert hat. ich hab den thread zufälligerweise kurz vorher entdeckt, und ich dachte das passt scho.

    greetings
    Lug
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Muuuuuuahaha

    Upsi war der falsche Nick wir beiden sind ein und derselbe (Wie mit Superman und Clark oder ADAM und HE-MAN)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    höhö,
    ach so.
    na denn, schönen gruß an euch drei beide.

    Lug
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    Lemmy und Gott
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hi lug (danke für den extra-gruss)

    ich werde mich jetzt outen, denn meine momentanen 5,6 faves stören hier grad ein wenig das gesamtbild, egal, ich lass trotzdem raus:
    Opeth!!!!
    The Haunted
    In Extremo
    Moonspell
    Nightwish
    und: ich bin liebhaber der ollen metallica-scheiben, ich liebe die master of poppets
    stimmungsbedingt gelegentlich haggard.
    Und, kennt jemand joint venture? Hat zwar null mit metal zu tun, ist aber sehr unterhaltsam.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hab´mal inner Metallica-Cover-Band getrommetlt.Tach honey.
    Ansonsten is bei mir im Moment Opeth, The Haunted, Anathema, Nightwish, und mal was ganz anderes...Placebo am Start, UND Dark Tranquillity..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Joint-Venture:

    Ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Unternehmen (meisst international) um zusammen ein oder mehrere Produkte entwickeln, vermarkten etc. dieses wird meisstens benutzt um Geld zu sparen, da die dazugehörenden Unternehmen ihr Potential(Wissen/Rohstoffe etc.) ergänzen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *demkrauseeinenüberdenschädelziehdamiteraufhöhrtsointellektuellzutun*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ja krause, so kann man das auch sehen, Deren Produkt nennt sich halt mucke. na ja, leider ist einer von den hops gegangen. mit anfang dreissig nen herzinfarkt. so viel dazu.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    dankettp, wollte ihn grade mal ermahnend ansenfen, damit der heute ma aufhört so neunmalklug zu sein.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Och Menno, da bleibt da schon mal was aus der Schule hängen und keinen interessiert das.

    Ach ja, 1+1=2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Wurzel aus 2 ist *grübel* verdammt, grade wusste ich es noch...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wurzel?
    Ist das nicht son Vitaminding - BÄH!!!
     

Diese Seite empfehlen