butter bei die fisch

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
morsche männers + mädels, :p @honey
ich wünsche euch allen einen friedvollen, arbeitsarmen tag. so in etwa wie beim wink. :o)
mich würde mal interessieren wer eure musikalischen faves so sind. dazu möchte ich gerne wissen, welche 5 cd´s so momentan in eurem player abhängen. is immer sehr interessant, da man so neue coole mucke kennenlernt. so bin ich z.b. zu opeth gekommen.
also lasst mal hören. die reihenfolge is egal. es reichen die 5 cd´s die ihr momentan, also vielleicht diese woche so hört. es muss nicht unbedingt eure top 5 sein.
ich fang mal an:

dark tranquillity - the minds I , hauptsächlich weil ich mich an insanity´s cresendo versuche. is aber auch ne geile scheibe.

katatonia - tonight´s decicion, hab ich letzte woche geschenkt bekommen

opeth - irgendeine, ich hätte natürlich auch alle 5 aufzählen können, aber das is ja nit sinn der sache. opeth is halt opeth! übrigens, für alle opeth fans gibts hoffentlich hier noch ein live video herunterzuladen.
http://www.bootlegmania.8m.com/
is von der us-tour. the drapery falls. sehr geil!!!!

anathema - judgement, kommt immer gut und so traurig, fast könnte man heulen. uähh, schluchz.

the haunted - ...made me do it, wenn ich keinen bock auf heulen mehr habe. dann gibts halt auf die fresse. :)

so, ihr seid dran. ich freu mich schon.
und jeder is gemeint, ja auch ihr da hinten.....yeah, exactly you. let me see your hands in the air!!
thank you......and good night.
i love you all.....
see you next year!
Lug
 
G

Guest

Guest
Moin Lug,

bei mir sieht es ähmlich wie bei dir aus, nur ihr immer mit eurem opeth, nenene so geht das nicht weiter *ggg*

Dark Tranqulity - the gallery oder die Skydancer

Bluttaufe - Mein Fleisch an deinen Lippen (die ist sowas von Hammergeil!!!!!!!)

Sodom - Agent Orange

The Haunted - made me do it

Dark at Dawn - Banefull Skies (Auch die sind verdammt am rulen)

*grübelwasfindendiealleanopeth???*
 
G

Guest

Guest
oh mann,
"grübelwasfindendiealleanopeth???"
was für ne frage. hört sich an wie"wasfindendiebloßanbiersogeil" LOL
opeth funktioniert erst nach mehrmaligem hören, aber es lässt dich nie mehr los.
gib opeth eine chance. :)

schöne grüße an den unbelehrbaren.
Lug
 
G

Guest

Guest
Gut, diese Diskussion könnte natürlich genauso ausarten wie die darüber, welche Bands wir nächstes Jahr sehen wollen, aber da es natürlich sehr interessant ist, zu sehen, was die anderen aus dem Forum so hören, mach ich natürlich auch mit:

zur Zeit läuft:
Iced Earth - Horror Show,

2. Iced Earth - Live in Athens

3. Motörhead - Everything louder then Everything Else

4. Subway to Sally - Schrei!

5. Blind Guardian - Somewhere Far Beyond

Soooo, ziemlich Mainstreammäßigermetaloderwas?

Das wirft natürlich die Frage auf: Gibt es Mainstream im Metal... wenn ja, dann gehören doch Guardians, Maiden und so auf jeden fall dazu????

Nee, das darf einfach nicht sein!!!!

Einigen wir uns vielleicht darauf, dass es Bands gibt, die von mehr Leuten gehört werden als andere, aber niemals das Schimpfwort Mainstream verdienen. Ausser dieser Nu- Schisss natürlich, damn Limp Scheisskit, die Lamer!!!

So, und wat hört der Rest sO?
 
G

Guest

Guest
Naja, vielleicht werde ich mir mal ne Opeth von irgendwem ausleihen und mir das in aller Ruhe nochmal zu Gemüte führen...
Ach was ich vergessen hab und was nicht vergessen werden darf sind natürlich alle Sachen von den Reitern!!!!!!! Vor allem die Dschingis Khan ist geil!!!
 
G

Guest

Guest
@ suwarin
hier ist ein link zu einem interessanten thread, über opeth, falls es dich interessiert. :)
http://www.ultimatemetal.com/forum/showthread.php?s=f81b82fe15cc473f697a20869ce7ffae&threadid=2862

is allerdings englisch!!
Lug
 
G

Guest

Guest
Moin,

Hab nen 3erWechsler und darin sind jetzt gerade Nagelfar Virus West (die Hühnengrab im Herbst finde ich aber besser)
Alice Cooper (ne alte Best of)
Kreator (Cause for Conflict)
4&5
nehme ich mal Morgoth (feel sorry for the Fanatics) und Immortal (Diabolical Fullmoon Mysticism) und weil ich nicht zählen kann Obituary (slowly we rot)
 
G

Guest

Guest
@Lug Macht nichts hab ich mir auch angesehen..so,so die klingen wie Metallica sich anhören sollte...hab sie ja auf dem W:O:A: verpasst..schade
 
G

Guest

Guest
@Agility Hundetrainer
nee, der sacht ja so sollten sich metallica nun anhören, aber das is eigentlich nicht meine meinung. metallica war früher sehr geil, aber die haben niemals das bei mir geschafft, was opeth geschafft hat.

jetzt is aber schluss mit opeth-werbung, sonst hab ich noch ne klage am backen. :)

Lug
 
G

Guest

Guest
guten morgen willow, *bussie*

aus der AS?

ArbeitsStelle?
AbendSchule?
AgentenSchlachterei?
AktuellesSportstudio?
LOL

Lug
 
G

Guest

Guest
@lug äh ich war der Agility Hundetrainer und Opeth reißen dich mehr vom Hocker als alte Metallurgica..äh..Metallica? *wunderstaunwirdsichwohlopethanhören*