butter bei die fisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Lug
Ich will ja nix sagen aber irgendwie ist der Thread sehr einseitig...
 
G

Guest

Guest
@ TheTelepathicPoster 
meinst den fürs opeth-forum?
logisch, sind ja alle wegen opeth dort. :)
ich wollte bier82 eigentlich nur zeigen, dass es bei opethians teilweise auch etwas länger gedauert hat. ich hab den thread zufälligerweise kurz vorher entdeckt, und ich dachte das passt scho.

greetings
Lug
 
G

Guest

Guest
Muuuuuuahaha

Upsi war der falsche Nick wir beiden sind ein und derselbe (Wie mit Superman und Clark oder ADAM und HE-MAN)
 
G

Guest

Guest
hi lug (danke für den extra-gruss)

ich werde mich jetzt outen, denn meine momentanen 5,6 faves stören hier grad ein wenig das gesamtbild, egal, ich lass trotzdem raus:
Opeth!!!!
The Haunted
In Extremo
Moonspell
Nightwish
und: ich bin liebhaber der ollen metallica-scheiben, ich liebe die master of poppets
stimmungsbedingt gelegentlich haggard.
Und, kennt jemand joint venture? Hat zwar null mit metal zu tun, ist aber sehr unterhaltsam.
 
G

Guest

Guest
hab´mal inner Metallica-Cover-Band getrommetlt.Tach honey.
Ansonsten is bei mir im Moment Opeth, The Haunted, Anathema, Nightwish, und mal was ganz anderes...Placebo am Start, UND Dark Tranquillity..
 
G

Guest

Guest
Joint-Venture:

Ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Unternehmen (meisst international) um zusammen ein oder mehrere Produkte entwickeln, vermarkten etc. dieses wird meisstens benutzt um Geld zu sparen, da die dazugehörenden Unternehmen ihr Potential(Wissen/Rohstoffe etc.) ergänzen.
 
G

Guest

Guest
*demkrauseeinenüberdenschädelziehdamiteraufhöhrtsointellektuellzutun*
 
G

Guest

Guest
ja krause, so kann man das auch sehen, Deren Produkt nennt sich halt mucke. na ja, leider ist einer von den hops gegangen. mit anfang dreissig nen herzinfarkt. so viel dazu.
 
G

Guest

Guest
dankettp, wollte ihn grade mal ermahnend ansenfen, damit der heute ma aufhört so neunmalklug zu sein.
 
G

Guest

Guest
Och Menno, da bleibt da schon mal was aus der Schule hängen und keinen interessiert das.

Ach ja, 1+1=2
 
G

Guest

Guest
Die Wurzel aus 2 ist *grübel* verdammt, grade wusste ich es noch...