Bush vs. Kerry

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
In Ohio liegt Bush noch ca. 140.000 Stimmen vorn. Das wird wohl reichen.
New Mexico und Iowa könnten zwar noch knapp werden (10.000 bis 15.000 Stimmen Differenz), aber die Staaten haben nur je 5 bzw. 7 Wahlmänner und sind daher nicht entscheidend.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
GRRRR!! schrieb:
Er hat halt gesagt, dass er sich ale Sieger sieht, wenn Nevada gewonnen ist. Und das ist gerade passiert. Die Auszählungen in Ohio werden bis zum 13.11. dauern. Vorausgesetzt, Bush hat nicht schon vorher genug Wahlmänner zusammen. :mad:
Ohio hat 20 Wahlmänner, New Mexico und Iowa (fehlen auch noch) bringen insgesamt 12. Bei nem Stand von 254 zu 252 für Bush, kann er vorher nicht gewinnen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Im direkten Vergleich führt Bush übrigens mit 51 zu 48% der Stimmen. Er hätte den Wahlsieg diesmal also wirklich "verdient", unabhängig davon, wer in diesem undemokratischen und untransparenten Wahlsystem am Ende die Nase vorn hat. :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
na ich weiß nicht! der hat immer so ein debil-entrücktes lächeln aufstehen! wenn der wartet, dass bei der kamera das rote licht angeht, damit er sagt, dass die twin-towers attakiert wurden, grinst er noch!

der hat'se doch nicht mehr alle auffe latte!!!

und das sind leider nicht die ungefährlichsten!

Leider...simmer uns einig, daß er davon ÜBERZEUGT ist, alles richtig zu machen?

Das macht ihn so gefährlich, denke ich..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
so nu sind die wahlcomputer ausgefallen und in florida müssen die senatsstimmen wohl neu gezählt werden!

laut bildliveticker! :D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
Ich mach mich jetzt mal hier weg und schaze was mein Fernseher dazu alles zu sagen hat :)

Ich habe voller Optimismus bis 3:30 Uhr abwechselnd CNN und ARD geguckt. Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll von "Too Close To Call", "Exitpolls", "Swing States" und "Battlefields". :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Das dumme Stück Scheisse darf vier Jahre weiter "regieren". Ob danach Arnie oder Jeb Bush Präsi wird?

Unerträgliches Müllvolk, hoffentlich beendet das die NATO endgültig...