Bush vs. Kerry

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
scheinbar gibt es ja Tendenzen in den US of A bei der nächsten Wahl Hillary Clinton als Bush-Gegenkanditatin aufzustellen ... was ich davon halten soll weiss ich jetzt gar ned ...

naja, Du weißt doch was man immer über die Frauen der mächtige Männer zu sagen pflegt ... *g*
Sie weiß ja auch was auf sie zukommt - ich glaub ich fänd das richtig toll! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
http://onnachrichten.t-online.de/c/27/09/00/2709008.html

Bushs Pläne für die nächsten 4 Jahre.....

mal sehen, was er von den Steuervergünstigungen so einhält .....
Also da is er nicht so. Die Steuern wurden jetzt schon ziemlich gesenkt. Für die Superreichen. Dafür fährt er den Haushalt weiter gegen die Wand. Der hat von Clinton mit Überschuß übernommen und is nun bei Rekordminus angelangt.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Also da is er nicht so. Die Steuern wurden jetzt schon ziemlich gesenkt. Für die Superreichen. Dafür fährt er den Haushalt weiter gegen die Wand. Der hat von Clinton mit Überschuß übernommen und is nun bei Rekordminus angelangt.

Deswegen bin ich ja sehr gespannt.

Diese "saving accounts" sollen steuerlich begünstigt werden und das haushaltsdefizit will er halbieren, gleichzeitig den Irak "demokratisieren" und Druck auf den Iran ausüben.......
:rolleyes:

Ich hab so das Gefühl, das wird nix....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
monochrom schrieb:
Was für ein Quatsch - Al Gore wäre niemals in den Irak gegangen, dem hätte Afghanistan gelangt. Es spielt einen Riesenunterschied welche Partei in den USA an der Macht ist. Und dieses "ist doch eh alles gleich und/oder egal" geht mir inzwischen tierisch auf die Eier.

blubb....wie dan scho bemerkte, ging es mir nur um die 2 aktuellen kandidaten. natürlich hätte es mich auch interessiert, obs mit kerry besser geworden wäre, aber ich kann mir einfach net vorstellen, dass er das was er versprochen hat eingehalten hätte. vorher reden sie immer alle schlau daher, aber rauskommen tut hinterher meistens auch net viel besseres.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenigstens ist Kerry kein "wiedergeborener Christ" und hätte vielleicht die Bibellesungen zu Beginn jeder Bush-Konferenz wieder abgeschafft....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
blubb....wie dan scho bemerkte, ging es mir nur um die 2 aktuellen kandidaten. natürlich hätte es mich auch interessiert, obs mit kerry besser geworden wäre, aber ich kann mir einfach net vorstellen, dass er das was er versprochen hat eingehalten hätte. vorher reden sie immer alle schlau daher, aber rauskommen tut hinterher meistens auch net viel besseres.

Sorry, wollt dich garnicht angreifen.

Aber ich find schlimmer als diese Reps seit Nixon gehts echt nimmer.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
monochrom schrieb:
Ausser die Reps stellen Jeb Bush auf, woran ich sehr glaube.
:D
Der sollte etwas intelligenter sein. Schließlich hat der auch was erreicht, im Gegensatz zu G.W., dessen größter Erfolg es war, im Ölgeschäft fast pleite zu machen und im Vietnamkrieg die Grenze eines Bundesstaates zu verteidigen, nachdem er nur mit aller Mühe die Prüfung bestanden hat. Ist euch mal aufgefallen daß es überall heißt "besuchte die Elite-Uni Yale" anstelle von "absolvierte die Elite-Uni Yale"? Dort hat er nämlich nicht bestanden.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Der sollte etwas intelligenter sein. Schließlich hat der auch was erreicht, im Gegensatz zu G.W., dessen größter Erfolg es war, im Ölgeschäft fast pleite zu machen und im Vietnamkrieg die Grenze eines Bundesstaates zu verteidigen, nachdem er nur mit aller Mühe die Prüfung bestanden hat. Ist euch mal aufgefallen daß es überall heißt "besuchte die Elite-Uni Yale" anstelle von "absolvierte die Elite-Uni Yale"? Dort hat er nämlich nicht bestanden.

Hey, ohne Bushy wäre der Mexikaner vielleicht listig in Texas einmarschiert!

Ich glaube Jeb Bush wäre einfach die sechste Amtszeit von Dick Cheney, nach 2x Reagan und 3x Familie Bush...
:D