Bush vs. Kerry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das geile ist, dass angeblich UN-Beobachter anwesend sind, um die Wahlen zu überwachen. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Das geile ist, dass angeblich UN-Beobachter anwesend sind, um die Wahlen zu überwachen. :D


Die werden mit offenen Mündern und fragenden Gesichter an der Seite stehen und noch immer versuchen, daß Wahlsystem zu verstehen.


Nach der Mogelei letztes Jahr werden die dieses Jahr hoffentlich nach der Wahl alles genau prüfen und ggf. das Ergebnis anfechten.


Trotzdem haben sich die Amis gerade als das dümmste Volk der Welt bestätigt. *Kopfschüttelt*


Hoffen wir mal, daß die Amis in den nächsten 4 Jahren keinen großen Bedarf an sauren Gurken haben, denn sonst kann der Spreewald einpacken. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nicht die UN, sondern die OSZE beobachten die Wahlen in den USA. Die UN durften nicht, denn die hätten eingreifen oder zumindest später klagen können, die OSZE darf nur zusehen und später Artikel schreiben.

Bush hat vielleicht mehr Stimmen als je ein Kanditat vor ihm, aber so knapp war es trotzdem noch nie (außer vor 4 Jahren). Das liegt vielleicht auch an der extrem hohen Wahlbeteiligung von fast 60%.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Fyodor schrieb:
Bush hat vielleicht mehr Stimmen als je ein Kanditat vor ihm, aber so knapp war es trotzdem noch nie (außer vor 4 Jahren). Das liegt vielleicht auch an der extrem hohen Wahlbeteiligung von fast 60%.
Man darf nicht vergessen, dass Gore 2000 mehr Stimmen als Bush hatte... aber er hatte leider nicht die nötige Zahl an Wahlmännern.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
dann lebt wenigstens die illusion, dass es kerry besser gemacht hätte, weiter

bin zwar auch kein bush/ami befürworter, aber trotzdem denke ich, dass es keine große rolle spielt, wer den karren noch tiefer in den dreck fährt


Was für ein Quatsch - Al Gore wäre niemals in den Irak gegangen, dem hätte Afghanistan gelangt. Es spielt einen Riesenunterschied welche Partei in den USA an der Macht ist. Und dieses "ist doch eh alles gleich und/oder egal" geht mir inzwischen tierisch auf die Eier.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
monochrom schrieb:
Was für ein Quatsch - Al Gore wäre niemals in den Irak gegangen, dem hätte Afghanistan gelangt. Es spielt einen Riesenunterschied welche Partei in den USA an der Macht ist. Und dieses "ist doch eh alles gleich und/oder egal" geht mir inzwischen tierisch auf die Eier.
Von Gore hat er doch gar nix geschrieben!
Muss dir aber zustimmen, was du über Gore geschrieben hast und diese Gleichgültigkeit finde ich auch nicht gut. Wir werfen den Amis vor, dass sie sich nicht um das, was außerhalb ihres Landes passiert kümmern und jetzt reagieren wir genauso?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
dan666 schrieb:
Von Gore hat er doch gar nix geschrieben!
Muss dir aber zustimmen, was du über Gore geschrieben hast und diese Gleichgültigkeit finde ich auch nicht gut. Wir werfen den Amis vor, dass sie sich nicht um das, was außerhalb ihres Landes passiert kümmern und jetzt reagieren wir genauso?
Ja und? Ging doch um die Gleichheit der beiden Parteien, oder?

Es kam dieses "ist doch eh egal wer da drüben gewählt wird". Das halte ich nach den letzten 4 Jahren für unfassbaren Mumpitz.

Herrschaftzeiten, ich bin doch kein Fan der verschissenen Democrats - aber man schaue sich doch mal die letzten 5 republikanischen Präsidenten an: Bush, Bush, Reagan, Ford, Nixon. Hallo? Was geht denn, das ist ein RIESIGER Unterschied zu den Zeiten wo Demokraten regiert haben.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
monochrom schrieb:
Ja und? Ging doch um die Gleichheit der beiden Parteien, oder?

Es kam dieses "ist doch eh egal wer da drüben gewählt wird". Das halte ich nach den letzten 4 Jahren für unfassbaren Mumpitz.

Herrschaftzeiten, ich bin doch kein Fan der verschissenen Democrats - aber man schaue sich doch mal die letzten 5 republikanischen Präsidenten an: Bush, Bush, Reagan, Ford, Nixon. Hallo? Was geht denn, das ist ein RIESIGER Unterschied zu den Zeiten wo Demokraten regiert haben.
Habs so verstanden, dass es um die beiden aktuellen Kandidaten ginge...


Ja, da muss ich dir zustimmen!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scheinbar gibt es ja Tendenzen in den US of A bei der nächsten Wahl Hillary Clinton als Bush-Gegenkanditatin aufzustellen ... was ich davon halten soll weiss ich jetzt gar ned ...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
FOREVER_MA schrieb:
scheinbar gibt es ja Tendenzen in den US of A bei der nächsten Wahl Hillary Clinton als Bush-Gegenkanditatin aufzustellen ... was ich davon halten soll weiss ich jetzt gar ned ...
Nächstes Mal braucht es keinen Bush-Gegenkandidaten, da er nur zwei mal gewählt werden kann.