Burzum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
umweltsauberrueckenaufnaehe.jpg
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich finde es ein Unding, dass Burzum als Rechts abgestempelt werden, nur weil Varg ein nazi Schwein ist, denn die Band, verarbeitet falls es dir nicht aufgefallen sein sollte keine Politische Einstellung in ihren Texten...

Ansonsten bin ich natürlich absolut gegen rechtsextremes Denken:)!

ich darf verbessern:

Ich finde es ein Unding, dass Burzum als rechts abgestempelt werden, nur weil Varg ein Nazischwein ist, denn die Band verarbeitet, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, keine politische Einstellung in ihren Texten...

Ansonsten bin ich natürlich absolut gegen rechtsextremes Denken!:)

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ich finde es ein Unding, dass Burzum als Rechts abgestempelt werden, nur weil Varg ein nazi Schwein ist, denn die Band, verarbeitet falls es dir nicht aufgefallen sein sollte keine Politische Einstellung in ihren Texten...

Ansonsten bin ich natürlich absolut gegen rechtsextremes Denken:)!

Erst denken, dann posten! :o

Varg = Burzum
Varg = rechts

Ergo: hat es die "Band" (i.e. Varg) nicht verdient, unterstützt zu werden, geschweigedenn ein Forum zu bekommen. So einfach ist das! ;)
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
ich darf verbessern:

Ich finde es ein Unding, dass Burzum als rechts abgestempelt werden, nur weil Varg ein Nazischwein ist, denn die Band verarbeitet, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, keine politische Einstellung in ihren Texten...

Ansonsten bin ich natürlich absolut gegen rechtsextremes Denken!:)

:o

Schön und gut, aber was bringt es dir, einen Text zu korrigieren, welchen ich hier in einer Zeitspanne, geringer als eine halbe Minute schrieb? Ich bin hier um meine Meinung kund zu tun, nicht um einen Rechtschreibewettbewerb zu Gewinnen. Du kannst also künftige Fehler die du findest behalten, denn ich lege keinen Wert darauf sie zu hören!>.<

Erst denken, dann posten! :o

Varg = Burzum
Varg = rechts

Ergo: hat es die "Band" (i.e. Varg) nicht verdient, unterstützt zu werden, geschweigedenn ein Forum zu bekommen. So einfach ist das! ;)

Erst denken dann posten? Fass dir an deine eigene Nase! Mir ist bewusst, dass Varg = Burzum ist. Aber! Da die Band, wie ich bereits erwähnte, keine politische Gesinnung in ihren Texten verarbeitet, ist es mir völlig egal, wenn die Musik von Rechtsradikalen stammt, denn die Musik von Burzum ist eindeutig bm und kein nsbm.... Wenn du hingegen so engstirnig bist, ist es deine Sache und nicht die Meine. Burzum machen ob du es wahr haben willst oder nicht vergleichsweise guten bm!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Schön und gut, aber was bringt es dir, einen Text zu korrigieren, welchen ich hier in einer Zeitspanne, geringer als eine halbe Minute schrieb? Ich bin hier um meine Meinung kund zu tun, nicht um einen Rechtschreibewettbewerb zu Gewinnen. Du kannst also künftige Fehler die du findest behalten, denn ich lege keinen Wert darauf sie zu hören!>.<

Achgottchen, reg dich mal wieder ab. Ich kann auch in einer halben Minute meine Meinung kundtun und trotzdem fehlerfrei schreiben.
Du willst ja schließlich auch, dass deine Meinung gelesen wird, und dass ist leider bei mangelnder Rechtschreibung nicht möglich, bzw. macht keinen Spass.
Deswegen bin ich der Meinung, dass Beiträge 'leserfreundlich' geschrieben werden sollten.

Und das ist jetzt nicht nur auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein.
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
Achgottchen, reg dich mal wieder ab. Ich kann auch in einer halben Minute meine Meinung kundtun und trotzdem fehlerfrei schreiben.
Du willst ja schließlich auch, dass deine Meinung gelesen wird, und dass ist leider bei mangelnder Rechtschreibung nicht möglich, bzw. macht keinen Spass.
Deswegen bin ich der Meinung, dass Beiträge 'leserfreundlich' geschrieben werden sollten.

Und das ist jetzt nicht nur auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein.

Ich war niemals aufgeregt, kann mich also nur schwer abregen...;P Und es ist ja sehr nobel von dir, dass dir Leserfreundlichkeit so viel bedeutet, aber ich finde mein Text war klar verständlich... Sorry, aber für so eine pingelige Einstellung habe ich wenig übrig :o

Und mich wundert im übrigen, dass du dein Beitrag editieren musstest, wenn du einen Text doch angeblich in einer halben Minute Fehlerfrei schreiben kannst o_O Vielleicht im nachhinein doch Rechtschreibfehler gefunden?? *aufausredeversuchwart*