Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Du musst ja nicht gleich alles so auseinandernehmen. Ich mach mir nachts um halb 12 halt nicht mehr so die Gedanken über meine Antworten...
Du musst ja nicht gleich alles so auseinandernehmen. Ich mach mir nachts um halb 12 halt nicht mehr so die Gedanken über meine Antworten...
is doch wahr
ach ja: an dich auch schöne Grüße vom Sothi
Ganz lieben Dank und auch Gruß zurück.
Ich schmeiß mich in die Kiste. Gute Nacht euch! Bis morgen!
Vieles kann ich da hinzufügen, zum Beispiel die Fehler im Nachhinein noch rot einfärben oder ähnlich Dinge.
Und ja, ich halte dich nach dem Beispiel für ein bisschen weich in der Birne, weil das was du da behauptest geht auf keine Kuhhaut. Und ja, beim Thema Rechtsradikalismus bin ich pingelig, und es ist mir auch reichlich egal ob dir das passt oder nicht!
Erst denken dann posten? Fass dir an deine eigene Nase! Mir ist bewusst, dass Varg = Burzum ist. Aber! Da die Band, wie ich bereits erwähnte, keine politische Gesinnung in ihren Texten verarbeitet, ist es mir völlig egal, wenn die Musik von Rechtsradikalen stammt, denn die Musik von Burzum ist eindeutig bm und kein nsbm.... Wenn du hingegen so engstirnig bist, ist es deine Sache und nicht die Meine. Burzum machen ob du es wahr haben willst oder nicht vergleichsweise guten bm!
Ich schmeiß mich in die Kiste. Gute Nacht euch! Bis morgen!
.....Und ich bin nebenbei beim Thema Rechtsradikalismus extrem pingelig! Allerdings nicht beim Thema Rechtschreibung in einem Forum! Ich bin im übrigen MIT SICHERHEIT politisch aktiver gegen Rechtsradikale als du..! Und Burzum machen, falls du es nach dem Beitrag, den ich dem anderen Hanswurst schrieb, bm und kein nsbm!
ps. Du sagtest doch, du könntest bei dieser Diskussion nicht sachlich bleiben und würdest deswegen aufhören weiter zu diskutieren.. Warum tust dus dann nicht??! Ich habe ein bisschen was gegen Inkonsequenz!
Hmm nunja, jetzt fang ich leider schon langsam an mich aufzuregen.. Ich finde es absolut niveaulos, wenn du mich jetzt, ohne einen sich für mich erschließenden Grund beleidigst! Ach ja rot einfärben?? Bist du echt auf einer solchen Geistesstufe oder aus anderen Gründen nicht in der Lage, dir bessere Ausregen einfallen zu lassen?
Ach, aufeinmal bist du also beim Thema Rechtsradikalismus pingelig?? Wundert mich, da dies das erste mal war, dass du überhaupt etwas geschrieben hast, was auch nur im entferntesten mit dem Threadthema zu tun hat! Und ich bin nebenbei beim Thema Rechtsradikalismus extrem pingelig! Allerdings nicht beim Thema Rechtschreibung in einem Forum! Ich bin im übrigen MIT SICHERHEIT politisch aktiver gegen Rechtsradikale als du..! Und Burzum machen, falls du es nach dem Beitrag, den ich dem anderen Hanswurst schrieb, bm und kein nsbm!
ps. Du sagtest doch, du könntest bei dieser Diskussion nicht sachlich bleiben und würdest deswegen aufhören weiter zu diskutieren.. Warum tust dus dann nicht??! Ich habe ein bisschen was gegen Inkonsequenz!
So. Und noch was: Wenn du meinen Freund beleidigst, hört bei mir die Sachlichkeit auf!
Und noch eine Frage. Wie kann man gleichzeitig politischen Punk und oben erwähnte Band hören?
*johanniskrautvertei* Gut iss!!!
Zu faul zum Popcorn holen!
Nur kurz zur Erinnerung!