Burzum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Ich war niemals aufgeregt, kann mich also nur schwer abregen...;P Und es ist ja sehr nobel von dir, dass dir Leserfreundlichkeit so viel bedeutet, aber ich finde mein Text war klar verständlich... Sorry, aber für so eine pingelige Einstellung habe ich wenig übrig :o

Und mich wundert im übrigen, dass du dein Beitrag editieren musstest, wenn du einen Text doch angeblich in einer halben Minute Fehlerfrei schreiben kannst o_O Vielleicht im nachhinein doch Rechtschreibfehler gefunden?? *aufausredeversuchwart*

Fein.
Aber wie gesagt es war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen, aber irgendwann nervt es, Beiträge teilweise dreimal lesen zu müssen um sie zu verstehen. Und deswegen bin ich für einen gewissen Grad an Rechtschreibung.
Und deine 'unpingelige' Einstellung war schon vorhin in der Burzum-Diskussion offensichtlich, aber darüber will ich jetzt nicht weiter diskutieren, weil ich sonst bestimmt nicht sachlich bleiben kann.

Und noch was: Editieren heißt nicht zwangsläufig Fehler korrigieren, sondern kann auch hinzufügen bedeuten.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hehe, moin Heidi :D

Naja, ich hab ne fiese Erkältung, deswegen sind meine Tage nicht ganz so toll.
Und wie war deiner?

btw: Grüße vom Sothi. Er lässt anfragen warum du immer kommst, wenn er grad weg ist.

Das hört sich aba net gut an. Na denn mal gute besserung damit die Tage wieder besser werden!:):):)

Grüße zurück an den geilen Piraten.:D;) Ich sag nur...schule!:(
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
Fein.
Aber wie gesagt es war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen, aber irgendwann nervt es, Beiträge teilweise dreimal lesen zu müssen um sie zu verstehen. Und deswegen bin ich für einen gewissen Grad an Rechtschreibung.
Und deine 'unpingelige' Einstellung war schon vorhin in der Burzum-Diskussion offensichtlich, aber darüber will ich jetzt nicht weiter diskutieren, weil ich sonst bestimmt nicht sachlich bleiben kann.

Und noch was: Editieren heißt nicht zwangsläufig Fehler korrigieren, sondern kann auch hinzufügen bedeuten.

Löllz!
Ja, aber dann erklähr mir doch bitte kurz, wie du etwas in einer Korrektur nachträglich hinzufügen willst?? Sorry aber da hättest du dir ma kurz eine klügere Ausrede einfallen lassen können finde ich:/ Ohh, es war also offensichtlich? Dachte schon du würdest mich nach dem Beitrag für n bisschen weich in der Birne halten.. Bin ich ja beruhigt!

Naja wenn du beim diskutieren nicht sachlich bleiben kannst, solltest du es besser lassen! :o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Löllz!
Ja, aber dann erklähr mir doch bitte kurz, wie du etwas in einer Korrektur nachträglich hinzufügen willst?? Sorry aber da hättest du dir ma kurz eine klügere Ausrede einfallen lassen können finde ich:/ Ohh, es war also offensichtlich? Dachte schon du würdest mich nach dem Beitrag für n bisschen weich in der Birne halten.. Bin ich ja beruhigt!

Naja wenn du beim diskutieren nicht sachlich bleiben kannst, solltest du es besser lassen! :o

Vieles kann ich da hinzufügen, zum Beispiel die Fehler im Nachhinein noch rot einfärben oder ähnlich Dinge.

Und ja, ich halte dich nach dem Beispiel für ein bisschen weich in der Birne, weil das was du da behauptest geht auf keine Kuhhaut. Und ja, beim Thema Rechtsradikalismus bin ich pingelig, und es ist mir auch reichlich egal ob dir das passt oder nicht!