finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Ich war niemals aufgeregt, kann mich also nur schwer abregen...;P Und es ist ja sehr nobel von dir, dass dir Leserfreundlichkeit so viel bedeutet, aber ich finde mein Text war klar verständlich... Sorry, aber für so eine pingelige Einstellung habe ich wenig übrig
Und mich wundert im übrigen, dass du dein Beitrag editieren musstest, wenn du einen Text doch angeblich in einer halben Minute Fehlerfrei schreiben kannst Vielleicht im nachhinein doch Rechtschreibfehler gefunden?? *aufausredeversuchwart*
Fein.
Aber wie gesagt es war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen, aber irgendwann nervt es, Beiträge teilweise dreimal lesen zu müssen um sie zu verstehen. Und deswegen bin ich für einen gewissen Grad an Rechtschreibung.
Und deine 'unpingelige' Einstellung war schon vorhin in der Burzum-Diskussion offensichtlich, aber darüber will ich jetzt nicht weiter diskutieren, weil ich sonst bestimmt nicht sachlich bleiben kann.
Und noch was: Editieren heißt nicht zwangsläufig Fehler korrigieren, sondern kann auch hinzufügen bedeuten.