Burzum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ähm ja und was soll ich da sehen? das dir mein Äußeres/Lippenstift nich gefällt geht mir sowas vom am Arsch vorbei... Denn ich für meinen Teil blicke gerne in die Menschen und setzte jedenfalls bei anderen wenig auf äußerlichkeiten, dass du dir deine Meinung über mein inneres ebenso schon gebildet hast wie über mein äußeres und die Reaktion auf beides negativ war, geht mir ebenso am Arsch vorbei^^

Für mich ist das Thema einfach gegessen..

Wenn du so gern IN Menschen blickst, solltest du bei DIR anfangen, und dann zu Varg übergen, und DANN deinen Standpunkt nochmal überdenken. :o

Du peilst es nicht, oder? Leck mir doch die Stirn! :o

Irgendwie erinnert mich diese Unterhaltung an dieses 'Lasst-Tokio-Hotel-in-Ruhe-Video'

Und ich würde mich auch totlachen, wenns nicht so traurig wäre :o

Hihi... "...Laßt doch alle Burzum Hotel Fans in Ruhe..." :D

Trotzdem traurig... :rolleyes:

Nya, dass Niveau einer 17Jährigen also? Sorry, aber jenes ist dennoch größer als das deinige fürchte ich fast :o

Ja, nur das du es bist, welche mit der naiven Art Angie verkörpert:/

Aufs Maul? :mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mainz ist ein Drecksloch!
Meins auch!

Was dieses Forum für Gestalten aus dem Hut zaubert, entzückt mich immer wieder. Wie heißt das so schön? Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Zudem weise ich ausdrücklich auf den dritten Punkt meiner Signatur hin :o
 

SuicideCrowd

Member
2 Okt. 2007
73
0
51
Port William City
Lieber Threadersteller!

Nimm dir lieber einen Ghettoblaster oder dein Autoradio und zieh dir alte Tapes rein.... Ist kostengünstiger als die Dekontamination eines Burzumverseuchten Wackengeländes...

Famous Anus