der_spammer
Banned
- 29 Dez. 2004
- 464
- 0
- 61
- 33
eigentlich gar nicht so uninteressant, die Idee. Das würde die Antifa in ihrer herrlichen Art, komplette Subkulturen aufgrund einiger, weniger Rechtsradikaler in Verruf zu bringen, sicher dazu bringen zu einem deutschland- bis weltweiten Metallerboykott aufzurufen. Dann wird man als Langhaariger auch ohne verfassungswidrige Symbole bald mit Steinen beworfen. Und wer das jetzt für überzogen oder unobjektiv hält, dem lege ich mal den wunderbaren "WGT-Internationales Nazitreffen" Artikel auf spinndirmedia zu Herzen. Echt, wenn ich den Namen dieses Vereins nur lesesuper idee den Vorbild NSBM´ler Nr. 1 aufs Wacken dann gibts mehr faschos und die Antifa wird den veranstaltern drohen dass sie ne demo in Wacken starten und zum boykott aufrufen.
dann währs vorbei mit dem friedlichsten festival und n jahr drauf gäb´s dann die wacken gegen NSBM t-shirts weil man das ja ned wollte!
oida wie blöd
eigentlich gar nicht so uninteressant, die Idee. Das würde die Antifa in ihrer herrlichen Art, komplette Subkulturen aufgrund einiger, weniger Rechtsradikaler in Verruf zu bringen, sicher dazu bringen zu einem deutschland- bis weltweiten Metallerboykott aufzurufen. Dann wird man als Langhaariger auch ohne verfassungswidrige Symbole bald mit Steinen beworfen. Und wer das jetzt für überzogen oder unobjektiv hält, dem lege ich mal den wunderbaren "WGT-Internationales Nazitreffen" Artikel auf spinndirmedia zu Herzen. Echt, wenn ich den Namen dieses Vereins nur lese
*kotz*
das ist der imemrwährende Streitpunkt. Aber in wiefern genau verstärkt man mit dem Tragen eines Burzum-Shirts den Einfluss des Faschismus auf Blackmetal?jaja die antifa is da sehr übereifrig. aber die ganzen leute die n burzum shirt tragen und dann sagen sie sind keine nazis sie mögen nur die musik ünterstützen den fachistischen einfluss auf den metal und deshalb au irgendwie nazis!
das ist der imemrwährende Streitpunkt. Aber in wiefern genau verstärkt man mit dem Tragen eines Burzum-Shirts den Einfluss des Faschismus auf Blackmetal?
Um das mal gleich einzuschieben, ich bin kein Burzum Fan. Und ich brauche nichtmal Politik als Begründung dafür!
finde ich nicht, ein Burzum Shirt ist für "Außenstehende" keine Assoziation mit Nazismus und die meisten anderen Leute hassen es entweder oder distanzieren sich von solchem Gedankengut, obwohl sie es tragen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Leute gibt, die über ein Burzum Shirt zu einer rechtsradikalen Weltanschauung gefunden habennaja burzum is ja irgendwie scho n nazisymbol (würde ich halt ma sagen und sehen sicher au einige so), sicher ned so krass wie n hackenkreuz aufm shirt aber trotzdem n faschistisches statement!
naja burzum is ja irgendwie scho n nazisymbol (würde ich halt ma sagen und sehen sicher au einige so), sicher ned so krass wie n hackenkreuz aufm shirt aber trotzdem n faschistisches statement!
und die musik is ja au wircklich grauenhaft, n kind des keyboard spielt und auf nem stimmverzerer rumkaut
Ich denke nicht, dass Kristian rechtzeitig im Stande sein wird, in Wacken aufzutreten, und zudem möchte ich sagen, dass das ganze Gelabere um Burzum einffach nur DUMM ist. Burzum hat NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit nationalistischem Gedankengut zu tun (die neueren Sachen ausgenommen, aber die hört eh keiner, der sonst Burzum hört, weils einfach nicht mehr Burzum ansich ist). WENN ihr das bemängelt, dann denkt dran, dass er später erst zu dem Über-Rassisten geworden ist, der er jetzt ist.