Re: Burzum und mehr ...BM
*gröhl*
leute, hier tun sich ja abgründe auf, da weiß man gar nich, wo man ansetzen soll...
also, den zivi hab ich lang hinter mir, kann ergo mit fug und recht behaupten: zivi iss scheiße!! du bist der absolut letzte arsch, hast völlig abgefuckte arbeitszeiten, kriegst nen schlechten witz an geld dafür, bist völlig dem wohl und wehe dritter ausgeliefert und zu guter letzt: der verdammte staat nimmt dir deine freiheit!! die freiheit über dich selbst zu bestimmen, dich frei zu bewegen, zu arbeiten, lernen usw. was du willst, sprich, dir wird im endeffekt fast ein jahr lang die eigene persönlichkeit aberkannt, ne nummer im system, weiter nix. von daher isses fast egal, was du machst, diesen offensichtlichen bruch von menschrechten erlebst du so oder so...
okay, bund ist vrdergründig noch schlimmer, klar, und bei ner guten zivi-stelle, was ja nicht mein glück war, kannste dir auch ne gute zeit machen und einigermaßen geld machen, z.b. bei mobilen geschichten, DRK oder sowat...
aber nichtsdestotrotz sollte man sich seinen verlust immer bewusst machen, und ich finde nicht, dat ich übertreibe!!
so, symboliken! erstens, die zahl 666 stammt aus der bibel, scheint ja der eine oder andere nicht zu wissen, genauso wie die person des satans, gleichzusetzen mit luzifer (--> erzengel!!)....
folglich isses denn irgendwie unlogisch, diese zahl, bzw. diese figur als symbol des widerstandes zu sehen, im endeffekt tut ihr damit genau das, was man von euch erwartet, ihr glaubt an die bibel!! und das die bibel nix annersch als n spannender roman ist, der erfunden wurde, um eine elitäre clique an der macht zu halten, sollte eigentlich jedem klar sein.
übrigens, der "umgedrehte" drudenfuß, das pentagramm also ist zum einen ein symbol, das schon z.b. die sumerer benutzten, als amulett und zeichen gegn böse geister, allerdings mit einer spitze nach oben, wogegen das pentagramm, das auf einer spitze STEHT höchstwahrscheinlich auf die vor-keltischen naturreligionen britanniens zurückgeht, und als symbol für den "gehörnten gott" die oberste MÄNNLICHE entität fungiert.....
gut, letzten endes kannman fast alle hiesigen religionen, auch so nettes volk wie wotan und konsorten, auf die altindischen ur-religionen zurückführen, was auch die ganzen gemeinsamkeiten erklärt...
und nochwas! die zahl der glaubensrichtungen, in deren namen nicht zigtausende gestorben sind, ist ziemlich klein...
und noch ne fußnote: irgendwie war hier mal im gespräch, das die arme band burzum unter der kranken gesinnung ihres leaders zu leiden hatte und deswegen in verruf geriet...aber irgendwie schein ich da was falsch verstanden haben...welche band hatte denn nun zu leiden...?? der datrecorder? das mischpult? oder doch die mikros??
grütze
bö
p.s.: schönes leben noch!!
p.p.s.: satan ist doof!!