XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
Ja, davon haben wir ja nicht schon genug, gell?
Das Limit ist noch nicht ausgereizt
Ja, davon haben wir ja nicht schon genug, gell?
ajo dann schweigen wir jetzt alle weil wir ansonsten alle beleidigt werdne um die qualität zu wahren
Wäre dem so, würde meine Abneigung wohl in Hass umschlagen.
Kuhl. Ihr seid ja anscheinend doch nicht so doof wie ich dachte.
Ich weiß ja nicht WAS ihr genau raucht, aber gebt mir nie was davon ab. Danke.
Und der Teich rennt nicht vernünftig, mach was!
Ich glaub toastie macht dich gleich kaputt.
DAS beweist natürlich alles, klaaaaar.....hier sind nur aggressive Metaller die euch das Leben schwer machen wollen.....und keinen Spaß verstehen.....Oooohhhh, das tut mir ja sooo leid!so viel zum thema friedliebende metaller
was ich nur interessant finde ist dass der Dude die reaktion prophezeit hat:
MisterK (21:27):
beeil dich, in deutschen foren gibts keine meinungsfreiheit
sein icq kommentar als ich mir anschauen sollte was er geschrieben hat
DAS beweist natürlich alles, klaaaaar.....hier sind nur aggressive Metaller die euch das Leben schwer machen wollen.....und keinen Spaß verstehen.....Oooohhhh, das tut mir ja sooo leid!
Das die Leute hier einfach mal nur die Schnauze voll haben, weil sie diesen ganzen Mist schon seit Jahren kennen und gar nicht soviel kotzen können deswegen wie sie möchten, daran schonmal gedacht?
Übrigens kenne ich sehr viele hier und auch persönlich und dieses Forum ist mit Abstand eins der tolerantesten das ich kenne!
den smilie hinter meiner aussage gesehen? ich mach in auch gerne nochmal:
ich meine wir diskutieren hier so lange und manche scheinen nicht zu merken, dass ich nicht alles so ernst meine wie es hier aufgefasst wird
den smilie hinter meiner aussage gesehen? ich mach in auch gerne nochmal:
ich meine wir diskutieren hier so lange und manche scheinen nicht zu merken, dass ich nicht alles so ernst meine wie es hier aufgefasst wird
*Thread mit "Kopf an Wand" Siegel verseh*