Burn Burn Burn Wacken-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Entspann dich mal mein lieber ;)
Du musst hier niemandem was beweisen indem du mich fertigmachst

Du musst aber auch nicht gleich das Forum abfackeln wollen weil ICS die Bands net auf die Reihe bringt.... :) Was haben wir denn hier mit dem Booking zu tun? Nada.

Und nun noch mal versuchen zu denken. Danke.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Entspann dich mal mein lieber ;)
Du musst hier niemandem was beweisen indem du mich fertigmachst

Lächerlichster Kommentar seit langem.

Du bist scheinbar schon ziemlich fertig, was soll ich da noch groß machen?

Mir geht es nichtmal darum, dir die Lächerlichkeit deiner Idee klarzumachen.
Hier laufen nur schon genug Spinner rum, du bist nicht von Nöten.
Einen schönen Tag wünsche ich.
 

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Wem meinst du denn was zu beweisen indem du diesen Thread aufmachst? :confused:

Gott dem allmächtigen, dem schöpfer des himmels und der erde...
ne spaß..^^

beweisen will ich eigentlich nichts, außer vllt das ich ganz viele rechtschreibfehler in meine posts bauen kann.
aber um mal eine frage mit einer frage zu beantworten: niemandem?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du musst aber auch nicht gleich das Forum abfackeln wollen weil ICS die Bands net auf die Reihe bringt.... :) Was haben wir denn hier mit dem Booking zu tun? Nada.

Und nun noch mal versuchen zu denken. Danke.

Das ist das System hinter der Anarchie, denke ich. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Gott dem allmächtigen, dem schöpfer des himmels und der erde...
ne spaß..^^

beweisen will ich eigentlich nichts, außer vllt das ich ganz viele rechtschreibfehler in meine posts bauen kann.
aber um mal eine frage mit einer frage zu beantworten: niemandem?

Warum eröffnest du ihn dann?
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Soo schlimm ist die Eröffnung dieses Threads nun wirklich nicht.. Die Idee wird wohl kaum ernst gemeint sein und so ist es halt 'n Thread mehr zum rumblödeln :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.928
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liebe frustrierte Wackengänger. Es reicht. Wir werden übefluten von UNBESTÄTIGTEN BANDGERÜCHTEN. Ich will klare Infos.
Aus diesem Grund, setzt mit mir ein Teichen und
lasst uns das Forum abrennen, ganz nach dem Motto "Burn Burn Burn Burn"



Willst du dich von etwas trennen...
dann musst du es verbrennen....
Willst du es nie wiedersehen...
lass es schwimmen in Benzin...

Für solche Beiträge haben wir in (niederländischen) Brabant ein schönes Lied.

Houdoe en bedankt! Olé olé!
Houdoe en bedankt! Olé olé!
Houdoe en bedankt!
Houdoe en bedankt!
Houdoe en bedankt! Olé olé!

M.a.W. TSCHÜSS!!!! (und danke ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.