"Der hat auf meinen Thread gepinkelt...""Aber... der Thread hat das Forum erst so richtig gemütlich gemacht!"
*kihihi*
mein gott nur weil mein lieber kumpel der dude n bischen, wohl kaum derart böse gemeinten, müll labert gleich son terz
ich versteh jetzt wie einige hier auf diese riesen menge an posts kommen, wenn man immer nur miesepetrig ist und sich über alles aufregt
nehmt das leben dochmal bischen lockerer beschimpft nicht immer alles und jeden gleich und setzt euch an dieses gemütliche lagerfeuer
"Der hat auf meinen Thread gepinkelt..."
mein gott nur weil mein lieber kumpel der dude n bischen, wohl kaum derart böse gemeinten, müll labert gleich son terz
ich versteh jetzt wie einige hier auf diese riesen menge an posts kommen, wenn man immer nur miesepetrig ist und sich über alles aufregt
nehmt das leben dochmal bischen lockerer beschimpft nicht immer alles und jeden gleich und setzt euch an dieses gemütliche lagerfeuer
*beschimpf*
*mecker*
Und der Teich brennt nicht vernünftig, mach was!
Wir haben hier mehr als genug Müll. Viel zu viel, um es genau zu sagen. Und dann kommt so eine hirnlose Scheiße bei den Leuten, die sich hier halbwegs Mühe geben halt schlecht an. Versteh es oder nicht, ist mir auch egal.
siehste so sieht das doch schon besser aus
einfach n bischen rumblödeln und das leben genießen....sonst sterben wir alle gaaaanz früh am herzinfarkt
ich versteh es ja durchaus würde es irgendwo wichtige, das festival betreffende threads untergehen lassen, aber in meinen augen tut es das nicht
EDIT: sry für doppelpost
Nö, war ernstgemeint. Ich mag euch nicht.
Ja, davon haben wir ja nicht schon genug, gell?Soo schlimm ist die Eröffnung dieses Threads nun wirklich nicht.. Die Idee wird wohl kaum ernst gemeint sein und so ist es halt 'n Thread mehr zum rumblödeln
Nö, war ernstgemeint. Ich mag euch nicht.
Nee, es lässt viel schlimmere Dinge untergehen: Die Qualität die hier mal herrschte. Festivaldinger stehen weiter oben.
wo du mich so gut kennst
ajo dann schweigen wir jetzt alle weil wir ansonsten alle beleidigt werdne um die qualität zu wahren
wo du mich so gut kennst
ajo dann schweigen wir jetzt alle weil wir ansonsten alle beleidigt werdne um die qualität zu wahren