toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Kriegen die nich raus. Wir ham hier welche, die haben ganz anderes Zeugs genommen...
Naja, ich bin jedenfalls auch im nüchteren Zustand froh, dass ich den Scheiß hinter mir hab.
Kriegen die nich raus. Wir ham hier welche, die haben ganz anderes Zeugs genommen...
Naja, ich bin jedenfalls auch im nüchteren Zustand froh, dass ich den Scheiß hinter mir hab.
Also wie gesagt, mir machts Spaß. Wie sagt mein Ausbilder so schön: "Es wird so lange weitergemacht, bis einem schwarz wird und man zusammenbricht!!!"
So is das halt: Wenn man kotzen muss, dann tut man das, läuft aber weiter. Wenn man auf die Fresse fliegt (so wie ich heute )...einfach wieder aufstehn, immer wieder.
Motivation ist alles!!!
"Wir entscheiden, wann sie nicht mehr können."
Na ja, soooo derbe is das nu auch nich! "Wenns nich geht, gehts nich! Hauptsache Motivation und Willen zeigen!" Is auch gut so, immer n Hintertürchen offen
Das war ein Zitat, aber schlimm war es nicht. Zwischen glauben nicht mehr zu können und wirklich nicht mehr zu können, lagen immer einige Kilometer.
...Altersheim is auch kein Zuckerschlecken!
juchee! noch 7 tage bis zur musterung
juchee! noch 7 tage bis zur musterung
Ach, stell dich nich so an . Zum einen wird man mittlerweile eh mit jedem Wehwehchen ausgemustert und selbst wenn du nicht ausgemustert wirst, die Zeit, die man den Dienst ableisten muss, is auch nicht mehr wirklich lang.
darum warst Du auch beim bund.
Nö, ich wollte länger arbeiten und hab deshalb Zivildienst gemacht
das arbeiten hab ich erfunden.
mein Held
So und nun Daumen drücken, dass der olle Nighthunter auch mal geknechtet wird