hmm...
nagut denn hör ich mir danach wohl lieber nochmal n paar andere Meinungen an
und was hindert dich jetzt daran, dich doch zu verpflichten?
Das Problem beim Bund ist, wenn man einmal Nein gesagt hat, bleibt es bei Nein, die nehmen einen nicht mehr, kann man machen was man will 3 mal beworben in verschiedenen Laufbahnen und vom Bund dann die Aussage bekommen.
Ich würd meiner Mutter sonstwie die Meinung geigen! Die kann doch nich einfach sagen, das DU nicht willst! Wasn das fürn Blödsinn???
Ich würd meiner Mutter sonstwie die Meinung geigen! Die kann doch nich einfach sagen, das DU nicht willst! Wasn das fürn Blödsinn???
Aber nicht grad so oder?
Nein, so schlimm, dann nun auch nicht. Ich bring doch nicht meine eigene Mutter um, weil sie mir ein Stück weit die Zukunft versaut hat.
ja nee is klar!
Unsere Wehrpflicht ist da noch etwas strenger. Die würden so einen Brief gar nicht beachten!
Solange du "tauglich" bist gibts kein drum herum! Allerdings gibt es natürlich auch bei uns schlupflöcher!
Der einfachste Weg ist anzugeben, dass man Alkohol- oder Drogensüchtig ist!
Ziehst dir am Abend vorher ein paar Lines (Pepp oder Koks ist indem Fall egal, aber Pepp macht einen fertiger am nächsten Tag), rauchst dir ein paar Jollen, säufst dir dabei den Arsch zu und dann ab zur Musterung. Du bist schneller draußen, als du Grinsen kannst ;-)