E'Lell
W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:Dieser ist nirgendwo niedergeschrieben und bloss ein stilles Agreement innerhalb der Fraktionen.
Was nicht's an ihrem Bestehen ändert.
Judas schrieb:Dieser ist nirgendwo niedergeschrieben und bloss ein stilles Agreement innerhalb der Fraktionen.
Widar667 schrieb:.......sondern Abgeordnete, welche nur ihrem Gewissen verpflichtet sind

Wobei ich persönlich Koch für die brutalstmögliche Furunkel am Arsch der deutschen Politik halte. Ein Ausländerhetzer und bekennender Lügner wie er im Buche steht. Ausserdem mehrfacher Nutznießer jüdischer Erbschaften. Der is so sympathisch wie Barschel. Leider nicht so konsequent.Gorefield schrieb:Nicht umsonst liegt er in den Politiker-Ranglisten der Meinungsforschungsinsitute irgendwo in Gysi/Lafontaine/Eichel-Regionen und wird selbst von Unions-"Symathieträgern" wie Stoiber oder Koch locker geschlagen.![]()
Karsten schrieb:Wobei ich persönlich Koch für die brutalstmögliche Furunkel am Arsch der deutschen Politik halte. Ein Ausländerhetzer und bekennender Lügner wie er im Buche steht. Ausserdem mehrfacher Nutznießer jüdischer Erbschaften. Der is so sympathisch wie Barschel. Leider nicht so konsequent.

Widar667 schrieb:Leute, guckt mal die Sendung "Extra 3" auf NDR (läuft u.a. jetzt gerade!)!
.....wollte das vor Wochen schon sagen! Is sehr geile polit-Satire, imho vielleicht die beste Sendung zZt im Fernsehen!![]()

Heimdoki schrieb:Ja, und sowas sitzt in Hessen aufm Thron...![]()
Keine Ahnung, wie der sich aus dem Spendenaffärensumpf wieder rausgerobbt hat...![]()
Der Kerl stinkt gewaltig!!![]()

Gorefield schrieb:Jepp. So sind sie, die Medien... Ein Grüner wird wegen ein paar Bonus-Flugmeilen gerupft, aber ein CDU/CSU-Mitglied darf sich schwarze Konten, Amigos, Beraterverträge usw. erlauben.![]()

Heimdoki schrieb:Ja, und sowas sitzt in Hessen aufm Thron...![]()
Keine Ahnung, wie der sich aus dem Spendenaffärensumpf wieder rausgerobbt hat...![]()
Der Kerl stinkt gewaltig!!![]()

Geisteskrank schrieb:Mir auch rätselhaft...aber für die absolute Mehrheit hat´s ja gereicht - es lebe die Protestwahl!![]()

Gorefield schrieb:Aber das SPD-Ergebnis bei der Bundestagswahl in Hessen gibt ja Anlass zur Hoffnung. Und beim nächsten Mal darf ich ja auch mitwählen...![]()

Widar667 schrieb:- Ampel ist ja ausgeschlossen von der FDP (und da hat man doch ausgerechnet ihr stets Opportunismus, um jeden Preis an die Macht kommen zu wollen, vorgeworfen...soviel dazu)

Gorefield schrieb:Das gleiche Kompliment kannst du jetzt auch den Grünen machen, es hat sich nämlich "ausgeschwampelt".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376215,00.html
Geisteskrank schrieb:Und da bin ich auch ganz froh drum, denn wenn die das gemacht hätten, dann hätte ich meine Stimme wieder gewollt!
Gorefield schrieb:Grundsätzlich wäre es vielleicht ein recht interessantes Experiment gewesen. Aber unter'm Strich find ich's auch besser so, zumal so die Gefahr gebannt ist, dass die Grünen in dieser Konstellation total unter die Räder kommen und man in vier Jahren (falls die große Koalition oder die Minderheitsregierung - eines davon wird's ja jetzt werden - so lange hält) um die 5% bangen muss.