E'Lell schrieb:Übrigens: auch mir fiel auf, daß es eigentlich Säbelrasseln heißen muß!![]()
E'Lell schrieb:@Iscariah: Und wer soll noch in Rente gehen?
Merkel: drittschlechtestes Wahlergebnis ever.
Stoiber: allerschlechtestes Wahlergebnis ever.
Westerwelle: kann in jeden Arsch kriechen, der ihm angeboten wird - in eine Regierung kommt er so wie so nicht.
Also alle weg, oder was?
ich würd bestimmt keinem nachheulen 
viking4771 schrieb:weg mit dem gesocksich würd bestimmt keinem nachheulen
![]()

Bist du fiesKarsten schrieb:Bei einer Sache hat Münte natürlich recht: Die Rosinenpickerei der Union muß aufhören daß sie sich immer aussuchen was nun gerade günstiger für sie ist. Mal eine Fraktion, mal zwei Parteien. Ich würd sagen bei der nächsten Runde bei Christiansen gibt es nur einen von der Union, is ja schließlich eine Fraktion....

Wieso ist doch gut für die Partei, kann Stoiber keine dummen Sprüche mehr ablassen, wenn er net da istuxracer schrieb:Bist du fies![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Ich würd sagen bei der nächsten Runde bei Christiansen gibt es nur einen von der Union, is ja schließlich eine Fraktion....
E'Lell schrieb:Was rein theoretisch machbar wäre - wenn Ede nicht 'n Busenfreund vonne Chrissi wäre.![]()
An sich hielt ich eine Spaltung für gar nicht mal schlecht. Das sollte aber nicht in Zusammenhang mit Wahlen gemacht werden. Aber wenn's 'ne große Koalition gibt, ist das ja auch erst mal vom Tisch.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: was ist eigentlich aus dem Plan geworden die Legislaturperioden um ein Jahr zu verlängern?
ich hab das ja Sonntag nicht mitbekommen, erst gestern bei "hart aber fair" (WDR)! - ....was für ein Assi, was für ein Proll!

Widar667 schrieb:....was für ein Assi, was für ein Proll!![]()
Judas schrieb:Könnte mir vorstellen, dass das nicht ohne Grundgesetz-Änderung vonstatten ginge...
Und dafür ne 2/3 Mehrheit zusammenzubekommen, halte ich für unwahrscheinlich...
ach was, genau das muss die SPD sich vorwerfen lassen! ....so hat sie früher aus taktischen Gründen gerade auf die Einheit von CDU/CSU gepocht! .....ausserdem ist es wohl sehr merkwürdig, dass sie mit dieser Idee erst jetzt ankommen, wo es ihnen gerade passt... vorher haben sie die Union jahrzehntelang ohne Zweifel anerkannt!Karsten schrieb:Bei einer Sache hat Münte natürlich recht: Die Rosinenpickerei der Union muß aufhören daß sie sich immer aussuchen was nun gerade günstiger für sie ist. Mal eine Fraktion, mal zwei Parteien. Ich würd sagen bei der nächsten Runde bei Christiansen gibt es nur einen von der Union, is ja schließlich eine Fraktion....
watt?? so'n Quatsch, hast du den Auftritt von Schröder nicht gesehen?!? ...Westerwelle damit zu vergleichen ist doch absurd...?!?E'Lell schrieb:Entschuldigung. Aber so läuft Westerwelle seit Anbeginn der Zeit rum! Und irgendwie iss dat bei dem normal!?