Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Das stimmt ja nicht. ein viereinhalb Minuten Ei (Ei erst rein, wenns Wasser kocht) hat in durchaus bestaendiges Eiweiss.

Weak Eggs Or Die! :cool:

Du meinst im Topf? Aso, wir machen das immer im Eierkocher. Muss ich ma ausprobieren. Morgen früh am besten. Wenn das klappt, wär das ne Revolution für mich. Mein Leben wär völlig verändert! BESSER vor allem.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Du meinst im Topf? Aso, wir machen das immer im Eierkocher. Muss ich ma ausprobieren. Morgen früh am besten. Wenn das klappt, wär das ne Revolution für mich. Mein Leben wär völlig verändert! BESSER vor allem.
Ich fand eierkocher immer scheisse, dies ehen auch immer so usselig aus wenn man die oefter benutzt hat. eier muessen UNTER Wasser sein. in KOCHENDES Wasser geben, nach viereinhalb Minuten raus und abschrecken .--- fertig.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich fand eierkocher immer scheisse, dies ehen auch immer so usselig aus wenn man die oefter benutzt hat. eier muessen UNTER Wasser sein. in KOCHENDES Wasser geben, nach viereinhalb Minuten raus und abschrecken .--- fertig.

Das find ich jetzt spannender als die Wahl! Soll ich jetzt noch ein Ei kochen? Ich hab als Kind ma meinen kleinen Finger in das Loch vom Eierkocherdeckel gesteckt und bin darin hängengeblieben. Sone Brandblase hasse noch nich gesehen :eek:

Karsten

W:O:A Metalgod
*maleinliedanstimmt*

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor. Hell aus dem dunklen Vergangnen leuchtet die Zukunft hervor.

Seht nur den Zug der Millionen endlos aus Nächtigem Quillt, bis eurer Sehnsucht Verlangen Himmel und Nacht überschwillt.

Brüder, in eins nun die Hände, Brüder das Sterben verlacht: Ewig der Sklaverei ein Ende, heilig die letzte Schlacht.

:D:D:D