Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Bei spiegel.de steht jetzt folgendes:
"Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den großen Parteien: Laut einer neuen Hochrechnung liegt die SPD jetzt vor der Union. Forsa zufolge käme die SPD auf 223 Mandate, die Union dagegen nur auf 220 Sitze."

Vielleicht war Schröder doch nicht ganz so besoffen... :eek:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Bei spiegel.de steht jetzt folgendes:
"Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den großen Parteien: Laut einer neuen Hochrechnung liegt die SPD jetzt vor der Union. Forsa zufolge käme die SPD auf 223 Mandate, die Union dagegen nur auf 220 Sitze."

Vielleicht war Schröder doch nicht ganz so besoffen... :eek:
Na im fernsehen hiesse sdie optimistischste Einschaetzung waere 223 : 223

Und: Doch. Er wr besoffen. oder aehnliches.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Nein, denn das Thma ist bei linenstrasse heute die Wahl UND Impotenz. Die ham se aber mit der heissen nadel gstrickt die Sendung...

na jut dann will ich das nochmal durchgehen lassen, solange das eigentliche thema nich aus den augen verloren wird :o :D ;)

aber die sollten sich in ihrer sendung net so auf die angie versteifen *lol*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Freki schrieb:
Warum? :confused:

In der Lindenstraße eben gings doch auch um die Bundestagswahlen... :D

ja ich hab das tv-gerät ausgeschaltet, mir hat die wahl für heute gereicht, da wollte ich mir die lindenstraße nich auch noch antun, krieg ich eh nur alpträume von :D