Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Jürgen Becker schlug gerade vor:
CDU- Grüne- Linkspartei.
Der Grund war überzeugend. Wenn Beckstein als Innenminister den neuen großen Lauschangriff startet gibts bei den Linken bestimmt noch welche die ihm da technisch weiter helfen können.

Das nenne ich sinnvolle Verbindung der Kompetenzen....:D

*lol*
In Sachen Ausländerpolitik dürften sich Beckstein und Lafo auch ganz gut verstehen... ;)

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Die Lindenstrasse nach der Elefantenrunde ... GROSSARTIG ... :p

wieso ktrigen den die Muschileckerinnen n Baby? Ist da genetisch letzte Zeit was mutiert in der Welt? Ist das die Huehnergrippe?

Die ha´m doch mit der Pipette rumgefruchtet...

*vor 2 Wochen aufmerksam zugeschaut hat* :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Lindenstrasse ist auch ganz gut.

Aber noch nicht in meinem Alter!

Dafür hab ich gerade auf BBC oder CNN nen bericht gesehen wo spekuliert worden ist ob unsere Kanzler besoffen ist!

:D

Großes Kino!

Da hätte ich ja auch APPD wählen können.

Da hätte es wenigstens noch nen Bier geben!;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Aber noch nicht in meinem Alter!

Dafür hab ich gerade auf BBC oder CNN nen bericht gesehen wo spekuliert worden ist ob unsere Kanzler besoffen ist!

:D

Großes Kino!

Da hätte ich ja auch APPD wählen können.

Da hätte es wenigstens noch nen Bier geben!;)
Die sollen sich mal um ihren Kanzler kuemmern, der ist noch nicht mal richtig gewaehlt.