BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Wrestling immer zuerst daran denkt:

bannerqy9.jpg


:confused:

wies scheint, ja! :o :o

ICH denke immer zuerst an alberne Sabbelköppe und noch albernere und sich wichtig nehmende Kommentatoren...:o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch und bescheiden, aber:

- auf einem Metalfestival reichen mir folgende Sachen vollkommen aus (in dieser Reihenfolge und Wichtigkeit):

1. ein für mich ansprechendes, interessantes Billing, am besten noch mit Bands, die man sonst selten sieht

2. gemütliche Atmosphäre und nette Leute

3. gutes Wetter

4. angemessene Bier- & Essenspreise

(5. interessantes Merchandising)



ALLE weiteren Angebote nicht ausschlaggebend für den Kauf einer Karte.

Ich will METAL. Und Bier. Und was zu essen. Und mit Freunden/Gleichgesinnten feiern. Mehr nicht.:o

Ich bin auch Old School.
Aber das die Fresspreise runtergehen wäre echt ein Wunder. Ich hab eigentlich immer in Mails das Thema angeschnitten. Wurde aber immer dezent bei der Antwort ausgelassen.
Vermutlich können die schön Leute schröpfen und können eifach keine sinnige Begründung für diese Wucherpreise ersinnen(was auch einfach nich möglich ist).
Von Fans für Fans sind diese dreisten Preise jedenfalls ganz und garnich. Vermitlich kosten die Sachen dieses Jahr auch einfach 2€ mehr. Aber dafür können wir uns ja Wrestling und Baumschubsen angucken. :rolleyes:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wird dieses Wrestling über die Eintrittskarten mit finanziert?
Dieses Mittelalter Gedöns hat ja wenigstens Thematisch einen Zusammenhang, aber Wrestling?!
Wer unbedingt halbnackte Männer sehen will, die so tun, als würden sie sich ganz böse weh tun.. der soll auf ein solches Event gehen, ich will mit meinem Geld BANDs bezahlen und keine WRESTLER.
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Wird dieses Wrestling über die Eintrittskarten mit finanziert?
Dieses Mittelalter Gedöns hat ja wenigstens Thematisch einen Zusammenhang, aber Wrestling?!
Wer unbedingt halbnackte Männer sehen will, die so tun, als würden sie sich ganz böse weh tun.. der soll auf ein solches Event gehen, ich will mit meinem Geld BANDs bezahlen und keine WRESTLER.

von was solls sonst bezahlt werden?! vom geld, dass du fürs kacken zahlst? :D
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Naja, die Mittelalter Recken zum Beispiel, werden nicht bezahlt soweit ich weiß.
Du verstehst was ich meine?

ja, ich verstehs schon.
von dem geld könnte man bands holen!
schon klar...
aber ändern kanns sowieso keiner von uns,
und da das "von fans für fans" bei wacken schon lange nicht mehr der fall ist, sucht mans ich am besten alternativen, wenn man sich das nicht mehr gefallen lassen will. für mich wird es wahrscheinlich das letzte wacken sein, wenn ich mir im vergleich das metalcamp anguck. viel geilere bands und keine mittelalterkacke und wrestlingmüll. und die karte kostet auch nicht mehr wie 130! ;)
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
ich bin auch altmodisch....omg was soll das :rolleyes: sollen se lieber mehr und bessere bands anschafen
 
ich kann mit wrestling auch mal überhaupt nix anfangen. wie meine vorredner schon richtig zu bedenken gegeben habe, fehlt einfach der Metal-Bezug.
Ich bin aber so gennanten Bonus-Leistungen prinzipiell aufgeschloßen, das sie ne nette Abwechslung sein können. Die Mittelaltersache find ich toll und werds mir sicher ansehen. Viele Festivals haben so genannte Fun-Areas mit Bungee-springen, Bullen reiten etc. Da find ich die Mittelalter Lager doch um einiges intressanter und ich finds auch mutig, dass die Orga neue Wege in sachen Fun Area beschreitet, allerdings wrestling kann man sich echt schenken.
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
Hmm wenn wenigstens die jungs von ManOwaR wrestlen würden... das hätte in der tat was :D aber egal... wacken wird zwar ganz lustig, aber ich geh auch nur dieses jahr hin, um einfach mal da gewesen zu sein. wenn man so sieht, was die mit dem vielen geld nachen, das ist schon fast unverschämt! ich fühl mich innerlich gekränkt, wenn ich sehe, dass ich son shice indierekt unterstütze.:mad::(

p.s. ich bin auch ein "official old school festival" supporter (sex, drugs & rock'nroll)