woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Wrestling immer zuerst daran denkt:
wies scheint, ja!
ICH denke immer zuerst an alberne Sabbelköppe und noch albernere und sich wichtig nehmende Kommentatoren...
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Wrestling immer zuerst daran denkt:
Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch und bescheiden, aber:
- auf einem Metalfestival reichen mir folgende Sachen vollkommen aus (in dieser Reihenfolge und Wichtigkeit):
1. ein für mich ansprechendes, interessantes Billing, am besten noch mit Bands, die man sonst selten sieht
2. gemütliche Atmosphäre und nette Leute
3. gutes Wetter
4. angemessene Bier- & Essenspreise
(5. interessantes Merchandising)
ALLE weiteren Angebote nicht ausschlaggebend für den Kauf einer Karte.
Ich will METAL. Und Bier. Und was zu essen. Und mit Freunden/Gleichgesinnten feiern. Mehr nicht.
Wird dieses Wrestling über die Eintrittskarten mit finanziert?
Dieses Mittelalter Gedöns hat ja wenigstens Thematisch einen Zusammenhang, aber Wrestling?!
Wer unbedingt halbnackte Männer sehen will, die so tun, als würden sie sich ganz böse weh tun.. der soll auf ein solches Event gehen, ich will mit meinem Geld BANDs bezahlen und keine WRESTLER.
Naja, die Mittelalter Recken zum Beispiel, werden nicht bezahlt soweit ich weiß.von was solls sonst bezahlt werden?! vom geld, dass du fürs kacken zahlst?
Naja, die Mittelalter Recken zum Beispiel, werden nicht bezahlt soweit ich weiß.
Du verstehst was ich meine?
Nun mal langsam... Stripperinnen sind ja wohl was anderes!!Nu, damit will ich nicht sagen dass ich finde dass Wrestling zum W:O:A gehört oder nicht, aber wenn man so die Stripperinnen sieht die jedes Jahr im Metal Markt stehen, dann weiß ich es auch nicht.