Leute, jetzt mal fernab meiner vorherigen Witze darüber. Die Orga versucht nen Festival zu machen, was insgesamt das Ziel hat weiterhin attraktiv zu sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genug Leute geben wird, die sich Wrestling auf dem Wacken angucken werden.
Wenn es euch nicht passt, dann geht vor dir Bühne oder setzt euch ans Zelt und kippt euch den Alkohol hinter die Binde!
Nehmt mal von eurem neuen Lieblingswort Vergnügungs- bzw. Unterhaltungspark das kleine -park am Ende weg und besinnt euch mal wieder auf das, wo das Ziel des Festivals eigentlich gesetzt wird.
Es soll Spass machen! Die Gemeinschaft wird nicht gefördert, wenn wegen jedem Scheiss alles runtergemacht wird ohne mal daran zu denken, dass ausserhalb dieses Forums auch zig tausende Wackenbesucher sein könnten, denen das sogar interessiert...
Und?! Da bezahlst du auch nen Festpreis und kannst dann auch nicht alles für die Kohle mitnehmen. Es ist einfach ein Unterhaltungsangebot, was genutzt werden kann, du hast eine Auswahl!
Wenn du in einen Freizeitpark fährst kannste mir doch nicht erzählen, dass du jedes Programm dort mitnimmst. Das geht schon zeitlich überhaupt nicht! Da stehst du doch auch nicht vor der Kasse und bollerst gegen die Scheibe: "ICH HAB FÜR ACHTERBAHN BEZAHLT, WILL KEIN 3D KINO!"