BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
naja das line up steht ja so gut wie und si werden wohl fürs 20 jährige noch ein paar extrawürste machen... mir solls rehct seinn
ich liebe bad bones und ulf herman .. jetz fehlt echt nur noch Thumbtack Jack die Hoffnung dass zu der Zeit keine Band spielt, die ich sehen will.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Natürlich darf DAS hier nicht in dem trve northern evyl Lunchpaket fehlen:

Invisible%20Sandwich%20-%202.jpg

*jodel* :D :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wo fließt unser Geld eigentlich hin ?
*notiert* Wackinger - Lager, Ritter - Lager , Highlandgames, Mittelaltermarkt, Wrestling....

Ach Ja : und natürlich zuallererst in die verbesserte Infrastruktur :o

Ich mein ich hab ja die ganzen Meckerköppe auch meißtens gebasht - aber mal ehrlich:

Man fragt sich wirklich langsam was zur Hölle das soll. Warum zahl ich soviel Geld für das Ticket? Für den Kram? Sorry, mein Fehler, ich dacht das wär ein Metalfestival und kein verdammter Vergnügunspark.
Lineupmäßig bin ich als Power/Heavy Metaller ja fein raus, da kann ich nix sagen. Aber das sich Angehörige der anderen Fraktionen verarscht fühlen kann ich schon nachvollziehen.
Klar - die haben das Ticket auf gut Glück gekauft, stimmt. Aber das man beim 20sten ein Lineup erwartet das einfach nur legenär ist, und zwar für alle Stilarten, ist nicht unbedingt abwegig.

Ich fahr hin. Ich freu mich auch drauf, aber da ist im Hinterkopf dieses "WTF?!" wenn ich an den ganzen Jahrmarktkram denke. Gut, nach ein paar Bier ist das erledigt. Gespannt bin ich jedenfalls auf die "Infrastruktur"...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Ich mein ich hab ja die ganzen Meckerköppe auch meißtens gebasht - aber mal ehrlich:

Man fragt sich wirklich langsam was zur Hölle das soll. Warum zahl ich soviel Geld für das Ticket? Für den Kram? Sorry, mein Fehler, ich dacht das wär ein Metalfestival und kein verdammter Vergnügunspark.
Lineupmäßig bin ich als Power/Heavy Metaller ja fein raus, da kann ich nix sagen. Aber das sich Angehörige der anderen Fraktionen verarscht fühlen kann ich schon nachvollziehen.
Klar - die haben das Ticket auf gut Glück gekauft, stimmt. Aber das man beim 20sten ein Lineup erwartet das einfach nur legenär ist, und zwar für alle Stilarten, ist nicht unbedingt abwegig.

Ich fahr hin. Ich freu mich auch drauf, aber da ist im Hinterkopf dieses "WTF?!" wenn ich an den ganzen Jahrmarktkram denke. Gut, nach ein paar Bier ist das erledigt. Gespannt bin ich jedenfalls auf die "Infrastruktur"...

*hail&grillbash*

:o:D:p;)
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Ich mein ich hab ja die ganzen Meckerköppe auch meißtens gebasht - aber mal ehrlich:

Man fragt sich wirklich langsam was zur Hölle das soll. Warum zahl ich soviel Geld für das Ticket? Für den Kram? Sorry, mein Fehler, ich dacht das wär ein Metalfestival und kein verdammter Vergnügunspark.
Lineupmäßig bin ich als Power/Heavy Metaller ja fein raus, da kann ich nix sagen. Aber das sich Angehörige der anderen Fraktionen verarscht fühlen kann ich schon nachvollziehen.
Klar - die haben das Ticket auf gut Glück gekauft, stimmt. Aber das man beim 20sten ein Lineup erwartet das einfach nur legenär ist, und zwar für alle Stilarten, ist nicht unbedingt abwegig.

Ich fahr hin. Ich freu mich auch drauf, aber da ist im Hinterkopf dieses "WTF?!" wenn ich an den ganzen Jahrmarktkram denke. Gut, nach ein paar Bier ist das erledigt. Gespannt bin ich jedenfalls auf die "Infrastruktur"...


da kommt jedes mal mehr freude auf, wenn so news kommen.
zum glück hab ich auch wieder genug bands zusammen!
aber die ganze scheiße müsst echt nicht sein!
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Leute, jetzt mal fernab meiner vorherigen Witze darüber. Die Orga versucht nen Festival zu machen, was insgesamt das Ziel hat weiterhin attraktiv zu sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genug Leute geben wird, die sich Wrestling auf dem Wacken angucken werden.

Wenn es euch nicht passt, dann geht vor dir Bühne oder setzt euch ans Zelt und kippt euch den Alkohol hinter die Binde!

Nehmt mal von eurem neuen Lieblingswort Vergnügungs- bzw. Unterhaltungspark das kleine -park am Ende weg und besinnt euch mal wieder auf das, wo das Ziel des Festivals eigentlich gesetzt wird.

Es soll Spass machen! Die Gemeinschaft wird nicht gefördert, wenn wegen jedem Scheiss alles runtergemacht wird ohne mal daran zu denken, dass ausserhalb dieses Forums auch zig tausende Wackenbesucher sein könnten, denen das sogar interessiert...

Herrje, wenn ich Eventgesellschaft will dann buch ich mir nen Platz auf nem Single-Kreuzfahrt-Schifff...

Und?! Da bezahlst du auch nen Festpreis und kannst dann auch nicht alles für die Kohle mitnehmen. Es ist einfach ein Unterhaltungsangebot, was genutzt werden kann, du hast eine Auswahl!

Wenn du in einen Freizeitpark fährst kannste mir doch nicht erzählen, dass du jedes Programm dort mitnimmst. Das geht schon zeitlich überhaupt nicht! Da stehst du doch auch nicht vor der Kasse und bollerst gegen die Scheibe: "ICH HAB FÜR ACHTERBAHN BEZAHLT, WILL KEIN 3D KINO!"
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Nehmt mal von eurem neuen Lieblingswort Vergnügungs- bzw. Unterhaltungspark das kleine -park am Ende weg und besinnt euch mal wieder auf das, wo das Ziel des Festivals eigentlich gesetzt wird.[/U]

metalbands in ein kleines dorf zu bringen, damit wir sie uns angucken können?! :D

um musik gehts hier anscheinend nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Leute, jetzt mal fernab meiner vorherigen Witze darüber. Die Orga versucht nen Festival zu machen, was insgesamt das Ziel hat weiterhin attraktiv zu sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genug Leute geben wird, die sich Wrestling auf dem Wacken angucken werden.

Wenn es euch nicht passt, dann geht vor dir Bühne oder setzt euch ans Zelt und kippt euch den Alkohol hinter die Binde!

Nehmt mal von eurem neuen Lieblingswort Vergnügungs- bzw. Unterhaltungspark das kleine -park am Ende weg und besinnt euch mal wieder auf das, wo das Ziel des Festivals eigentlich gesetzt wird.

Es soll Spass machen! Die Gemeinschaft wird nicht gefördert, wenn wegen jedem Scheiss alles runtergemacht wird ohne mal daran zu denken, dass ausserhalb dieses Forums auch zig tausende Wackenbesucher sein könnten, denen das sogar interessiert...



Und?! Da bezahlst du auch nen Festpreis und kannst dann auch nicht alles für die Kohle mitnehmen. Es ist einfach ein Unterhaltungsangebot, was genutzt werden kann, du hast eine Auswahl!

Wenn du in einen Freizeitpark fährst kannste mir doch nicht erzählen, dass du jedes Programm dort mitnimmst. Das geht schon zeitlich überhaupt nicht! Da stehst du doch auch nicht vor der Kasse und bollerst gegen die Scheibe: "ICH HAB FÜR ACHTERBAHN BEZAHLT, WILL KEIN 3D KINO!"


Naja, komm - geile Bands haben echt immer gereicht und reichen auch dem Metallervolk.
Die Gemeinschaft war/ist auch echt töfte, auch wenn sich immer mehr Spacken da rumtreiben(man hat eher die befürchtung das die durch so Disneylandkram gelockt werden)...

Und der Vergleich mit dem Freizaeitpark is schon eher Äpfel und Birnen mäßig. In einem Freizeitpark erwartet man so kram. Bei nem Metalfestival, nunja.

Es ist vielleicht auch einfach die Angst das Wacken nun entgültig im Komerz versinkt. Zumal dieses Jahr das ganze ziemlich geballt kommt(das musse echt zugeben). Und auf der anderen Seite von vielen große extrem Acts vermisst werden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Leute, jetzt mal fernab meiner vorherigen Witze darüber. Die Orga versucht nen Festival zu machen, was insgesamt das Ziel hat weiterhin attraktiv zu sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genug Leute geben wird, die sich Wrestling auf dem Wacken angucken werden.

Wenn es euch nicht passt, dann geht vor dir Bühne oder setzt euch ans Zelt und kippt euch den Alkohol hinter die Binde!

Nehmt mal von eurem neuen Lieblingswort Vergnügungs- bzw. Unterhaltungspark das kleine -park am Ende weg und besinnt euch mal wieder auf das, wo das Ziel des Festivals eigentlich gesetzt wird.

Es soll Spass machen! Die Gemeinschaft wird nicht gefördert, wenn wegen jedem Scheiss alles runtergemacht wird ohne mal daran zu denken, dass ausserhalb dieses Forums auch zig tausende Wackenbesucher sein könnten, denen das sogar interessiert...



Und?! Da bezahlst du auch nen Festpreis und kannst dann auch nicht alles für die Kohle mitnehmen. Es ist einfach ein Unterhaltungsangebot, was genutzt werden kann, du hast eine Auswahl!

Wenn du in einen Freizeitpark fährst kannste mir doch nicht erzählen, dass du jedes Programm dort mitnimmst. Das geht schon zeitlich überhaupt nicht! Da stehst du doch auch nicht vor der Kasse und bollerst gegen die Scheibe: "ICH HAB FÜR ACHTERBAHN BEZAHLT, WILL KEIN 3D KINO!"

das mag alles sein, aber mit verlaub, meiner bescheidenen meinung nach ist das ziel eines festivals dem besucher unter möglichst guten bedingungen die möglichkeit geben bands anzuschauen, manierlich zu campen und für einen angemessenen preis nahrung und getränke zu sich zu nehmen.
alles andere ist ein BONUS, der aber nur angeboten werden sollte, wenn alles andere OPTIMAL ist.
über bands kann man sich selbstverständlich streiten, ist auch eher weniger der punkt. ;)
aber wenn man sieht, wie übervoll die letzten jahre das gelände war, wie unverschämt die preise waren, auch in diesen komischen wacken - supermärkten, dann sollte man da eher ansetzen.
man kann den händlern zwar bestimmt nich deren preise diktieren, aber deren kosten werden mit sicherheit auch nicht von ungefähr auf den kunden umgewälzt. ;)