BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Genau. Als Ausgleich, dass so wenig Black Metal kommt: trve northern nordic walking Kurse. Angeboten von Nocturno Culto, nachm Auftritt von Sarke. :o :D

wie hies der song irgendwas mit hiking punks?

Und als ausgleich für den fehlenden Death Metal: Besuch in der Hamburger Pathologie inkl. anschließender Leichen-Öffnung... Erläutert vom Corpsgrinder...

Man-o-Mann...

Hallo ORGA:

Anständige Bands REICHEN !!! Mein Gott, stellt ein paar Fress und Bierstände hin macht den Campaing-Platz auf paar Dixiesund kümmert euch um möglichst geile Mucke ! Auf alles andere ist geschissen . Herrje, wenn ich Eventgesellschaft will dann buch ich mir nen Platz auf nem Single-Kreuzfahrt-Schifff...
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Überflüssig as fuck, allein der Newstext mit den peinlichen Ansagen der Typen :D Wems gefällt, vielleicht unter viel Biereinfluss, wer weiß...

Ausbildungscamp zum Kampf-Ninja?

Da wär ich sofort dabei. Gibt es etwas cooleres als Ninjas? (O-Ton Screwattack: "Ninjas... is there anything the can't do?") :D
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
:confused: ich wies nicht zum einen frag ich mich was das mit wacken zu tun hat ..

zum anderen als bekennender wrstling fan (vor allem des indy wretslings) werd ich sichelrich mal hinschauen.. vl trifft man ja einen Thumbtack JJack oder Michael Kovac ^^

EDIT : MEINE FRESSE ES KOMMT BAD BONES UND ULF HERMAN !! AUCH WENNS WACKEN IS... WIE GEIL IS DAS !!!!!!!!!!!!???? WOOO
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Nee, aber mit Lunchpaket, falls man transilvanian Hunger bekommt.

Natürlich darf DAS hier nicht in dem trve northern evyl Lunchpaket fehlen:

Invisible%20Sandwich%20-%202.jpg
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Wo fließt unser Geld eigentlich hin ?
*notiert* Wackinger - Lager, Ritter - Lager , Highlandgames, Mittelaltermarkt, Wrestling....

Ach Ja : und natürlich zuallererst in die verbesserte Infrastruktur :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wo fließt unser Geld eigentlich hin ?
*notiert* Wackinger - Lager, Ritter - Lager , Highlandgames, Mittelaltermarkt, Wrestling....

Ach Ja : und natürlich zuallererst in die verbesserte Infrastruktur :o

Das ist insofern ja richtig das der Teil am Kuchen für die Nebenevents
ja mittlerweile nicht unerheblich sein wird.

Mir ist das meiste auch völlig egal.