Demon Prince
W:O:A Metalhead
- 23 März 2009
- 151
- 0
- 61
+ 3€ Spaziergebühr
+ 59 cent für das neue putzpersonal
Wann werden eigentlich endlich Slayer bestätigt?
gegen ein geringes entgelt würde ich das machen, wenn ich denn auf dem wacken wäre.
Wann werden eigentlich endlich Slayer bestätigt?
Also Holger und das gesamte Team sind ja schon seit mehreren Wochen dabei, ne mega Plexiglas Kuppel zu organ, die dann über das gesamte Wacken Gelände gestülpt wird. Am Eingang befindet sich der integrierte "TRVEness-Detektor", ergo. wenn du nicht TRVE genug bist, kommste nicht rein. Selbiges gillt auch für bands!
Also Holger und das gesamte Team sind ja schon seit mehreren Wochen dabei, ne mega Plexiglas Kuppel zu organ, die dann über das gesamte Wacken Gelände gestülpt wird.
Also 2007 war es, glaub ich, da hieß es wegen des heftigen Regens, komme was wolle, rain or shine, Schleswig- Holstein würde nicht überdacht...
2007 war doch das Jahr, wo die meinten, dass man nicht anreisen sollte oder ?
Nicht vor mittwoch war da die Bitte, mit der Folge, dass ich zum WOA (450km) für die ersten 440 km 6 Std. brauchte, für die letzten 10km nochmal 6,5 Std. War aber trotzdem lustig, aber nochmal mach ich sowas nicht, wir fahren eigentlich immer so, dass wir Mittwoch morgen so zw. 6h und 8h da sind.
Diese News vermisse ich übrigens immer noch auf der Startseite.
Das WOA jetzt mit Trveness-Plexiglas-Whimps'n'Posers-Abfangkuppel:
Mosherman's Friend - Ist es zu trve, bist du zu schwach
10km Stau höre ich noch im Radio, war aber gerade an der Abfahrt vorbei... und schon stand ich. Im Rückspiegel sah ich, dass welche versuchten, die Auffahrt zur Autobahn als Abfahrt zu benutzen, vor mir tanzten die Holländer zur Mucke aus dem Ghetto Blaster auf dem Dach ihres Reisebusses, war echt ein Erlebnis. Abends um 22h haben die die Vollsperrung aufgehoben, da bin ich an Wacken vorbei, die nächste Abfahrt runter und zurück über Land, ich glaub sonst stünd ich heut noch da...
Aber am Besten war der Kerl im Auto hinter mir, der wollte gar nicht nach Wacken, der war geschäftlich aufm Weg nach Itzehoe, aber auch für den gab es weder vor noch zurück. Den musste ich telefonieren lassen (sein Akku war platt), der hat mir ne Schachtel Kippen abgekauft und ne Pulle Wasser hab ich dem auch noch geschenkt... Arme Sau!
Das erinnert mich an Wacken 2008, da bin ich mit dem Rad an nem Stau von Autos vorbei gefahren und habe nett : "WACKEN ICH KOMME" gerufen. Ich hatte zwar kein Ticket, musste mir das trotzdem geben damal zuzugucken.