BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Also Holger und das gesamte Team sind ja schon seit mehreren Wochen dabei, ne mega Plexiglas Kuppel zu organ, die dann über das gesamte Wacken Gelände gestülpt wird. Am Eingang befindet sich der integrierte "TRVEness-Detektor", ergo. wenn du nicht TRVE genug bist, kommste nicht rein. Selbiges gillt auch für bands! :o

Voll goil ey. Da mach ich mir ja als obertrV3r Poserfresser keine Sorgen. Da ich 24/7 immer ausschließlich in denselben ManOwaR-Klamotten rummlaufe, könnte es wohl eher passieren das ich ZU trV3 bin und die Detektorskala sprenge. :cool:

:rolleyes::D

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
Liebe Metalheads,
Dieses Jahr ist es endlich soweit!!
Wir sind stolz darauf Euch beim 20 Jubiläumein ein KINDERKARUSSEL mit Drachen und Dämonen als Reittieren präsentieren zu dürfen!!

Es steht jedem Metalhead natürlich kostenlos zur Verfügung.

Weitere news zu diesem Top-Event folgen in Kürze!!

Euer W:O:A Team

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Liebe Metalheads,
Dieses Jahr ist es endlich soweit!!
Wir sind stolz darauf Euch beim 20 Jubiläumein ein KINDERKARUSSEL mit Drachen und Dämonen als Reittieren präsentieren zu dürfen!!

Es steht jedem Metalhead natürlich kostenlos zur Verfügung.

Weitere news zu diesem Top-Event folgen in Kürze!!

Euer W:O:A Team

DA, würd ich mir überlegen ne Runde drauf zu fahren.
Aber nur wenn man dabei auch oxx|=SMARAGTSCHWERT=> Repilken halten kann um von den Drachen aus gegen die Typen auf den Dämonen kämpfen zu können. :o:D

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
DA, würd ich mir überlegen ne Runde drauf zu fahren.
Aber nur wenn man dabei auch oxx|=SMARAGTSCHWERT=> Repilken halten kann um von den Drachen aus gegen die Typen auf den Dämonen kämpfen zu können. :o:D

natürlich...
und Joey DeMaio ist auch am start und verteilt Anweisungen wie mann/frau möglichst True kämpft und überschüttet einen mit Bier und männlichkeit!!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aber am Besten war der Kerl im Auto hinter mir, der wollte gar nicht nach Wacken, der war geschäftlich aufm Weg nach Itzehoe, aber auch für den gab es weder vor noch zurück. Den musste ich telefonieren lassen (sein Akku war platt), der hat mir ne Schachtel Kippen abgekauft und ne Pulle Wasser hab ich dem auch noch geschenkt... Arme Sau!

*hrhr* :D