L
Lord Soth
Guest
im full-metal-bag
Jetzt weiß ich auch, warum der Fanclub MetalHEADz heißt!
im full-metal-bag
hallo krümel, ich bin der kuchen.
Sollen die bunten Sachen da Zitate sein ?
yup und auch der letzt weniger bunte absatz - werd mal sehen ob wir da nicht anführungszeichen setzen können - so wirkt das als wäre ich ne multiple persönlcihkeit
die Farben nerven auf Dauer und machen es unübersichtlich, v.a. wenn der geneigte Leser schon die Zitate kennt.... weniger ist manchmal mehr.[/QUOTE]Versuchs nächstes mal mit [QUÖTE]....
die Farben nerven auf Dauer und machen es unübersichtlich, v.a. wenn der geneigte Leser schon die Zitate kennt.... weniger ist manchmal mehr.
Genau, deswegen war ich auch leicht verwirrt
gelobe besserung danke für die tipps
Also Holger und das gesamte Team sind ja schon seit mehreren Wochen dabei, ne mega Plexiglas Kuppel zu organ, die dann über das gesamte Wacken Gelände gestülpt wird. Am Eingang befindet sich der integrierte "TRVEness-Detektor", ergo. wenn du nicht TRVE genug bist, kommste nicht rein. Selbiges gillt auch für bands!
Also Holger und das gesamte Team sind ja schon seit mehreren Wochen dabei, ne mega Plexiglas Kuppel zu organ, die dann über das gesamte Wacken Gelände gestülpt wird. Am Eingang befindet sich der integrierte "TRVEness-Detektor", ergo. wenn du nicht TRVE genug bist, kommste nicht rein. Selbiges gillt auch für bands!
Aber das wird doch bestimmt voll teuer! Ich will aber nicht, dass ich dafür 5€ mehr bezahlen muss!!!
Werden nur 4,99 €
Immer diese Kommerzkacke! So eine Glaskuppel kostet doch nicht mehr als 200€ (ich spreche aus Erfahrung!) und die wollen uns hier deswegen das Geld aus der Tasche ziehen! Ich glaube, das war mein vor-vor-vorletztes WOA...