Bullhead City - Wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, als Frischling hab ich da noch ne Frage. Campen alle die sich hier so verabreden beieinander? Oder treffen sich alle um ne bestimmte Zeit an der bestimmten Stelle?
Mein Gott, ich bin fast 50 und ich hab echt schon ne ganze Menge erleben können und müssen aber was das Festival angeht fühl ich mich gerade wie ein Schulkind vor dem Abschlussball.
Mittlerweile gibt es einige kleinere und größere Forumscamps. Die organisieren sich gelegentlich auch übers Forum.
Gibt fürs Bullhead zB auch schon ne Mitcamper Suche.

In Wacken gibts normal Donnerstag Mittag ein Forumstreffen. Dafür gibt es auch immer nen eigenen Thread.

Wann wie wo das beim Bullhead stattfindet, wird man sehen müssen.

Bei allen Festivals außer dem klassischen Wacken wird eigentlich auch immer ein Thread aufgemacht, der üblicherweise eine Anwesenheitsliste beinhaltet, ähnlich der hier.
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Okay, wir werden wohl schon am Mittwoch anreisen, irgendwann am Nachmittag
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ein großer Teil von uns campt zusammen.
Es wird voraussichtlich Donnerstag ein Treffen geben. Mehr Infos wenn es so weit ist. Ich hätte auch noch eine Idee, das muss ich aber erst absprechen.
Wenn das Treffen Do ist, bin ich in jedem Fall raus beim Treffen. Im besten Fall schlage ich Do Nachmittag auf. Aber gut, die Hälfte von euch Nasen hab ich ja eh im Camp.
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.564
60.405
130
25
Thüringen
Wenn das Treffen Do ist, bin ich in jedem Fall raus beim Treffen. Im besten Fall schlage ich Do Nachmittag auf. Aber gut, die Hälfte von euch Nasen hab ich ja eh im Camp.
Habe jetzt nur Donnerstag geschrieben, weil wir uns ja normalerweise da treffen. Wegen mir aber auch ein anderer Tag. Das können wir ja wenn es so weit ist entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Habe jetzt nur Donnerstag geschrieben, weil wir uns ja normalerweise da treffen. Wegen mir aber auch ein anderer Tag. Das können wir ja wenn es so weit ist entscheiden.
Ach so. Dachte schon, da gäbe es bereits eine konkrete Planung, die an mir vorbei gegangen ist.

Falls der Programmstart es zulässt (aktuell sieht es ja noch eher gemütlich aus von der Bandmenge) wär ja vielleicht Sa Vormittag/Mittag nicht schlecht. Gab ja doch einige, die meinten, sie könnten erst Do oder Fr im Laufe des Tages kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
Ach so. Dachte schon, da gäbe es bereits eine konkrete Planung, die an mir vorbei gegangen ist.

Falls der Programmstart es zulässt (aktuell sieht es ja noch eher gemütlich aus von der Bandmenge) wär ja vielleicht Sa Vormittag/Mittag nicht schlecht. Gab ja doch einige, die meinten, sie könnten erst Do oder Fr im Laufe des Tages kommen.
Genau, hätte jetzt auch den Samstag vorgeschlagen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
1.the one and only: nerd-chan, nerdy - klein aber fein, betrunken und laut!
1. Demon
2. Klausi
3. Alkrocker
4. alicekubbi + eine gefühlte Hundertschaft 😅
101. Drizzt gehört da wohl dann auch jetzt zu. 😝
102. Nackenschmerz 🤘
103 alisk mit Männe im Schlepptau
104 und 105 Nergal und Sohn :D
106. pete71 und Sohn
107. Doc und Stimmung
42. die kleine Sari, sofern sie ihre Chefin bezirzt bekommt mit MM und einer Namens-Verwandten
108. Fuzzzy+Budy
109. Noppel plus zwei weitere Noppels
110. Thors97 wenn er die Eier hat zu schwänzen :D
111. (SCHNAPS) ReZed hat auch Kaaaten, hoffentlich n netten Arbeitgeber und packt in sein Koffer ein +1
112. Jackel
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.564
60.405
130
25
Thüringen
Ach so. Dachte schon, da gäbe es bereits eine konkrete Planung, die an mir vorbei gegangen ist.

Falls der Programmstart es zulässt (aktuell sieht es ja noch eher gemütlich aus von der Bandmenge) wär ja vielleicht Sa Vormittag/Mittag nicht schlecht. Gab ja doch einige, die meinten, sie könnten erst Do oder Fr im Laufe des Tages kommen.
Genau, hätte jetzt auch den Samstag vorgeschlagen.
Aber Samstag können/dürfen manche schon keinen Alkohol mehr trinken. 🙈
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ein großer Teil von uns campt zusammen.
Es wird voraussichtlich Donnerstag ein Treffen geben. Mehr Infos wenn es so weit ist. Ich hätte auch noch eine Idee, das muss ich aber erst absprechen.
Ein Treffen Donnerstag wird bei mir vermutlich nüscht. Ich muß Donnerstag noch arbeiten, und versuche so früh wie möglich frei zu bekommen - aber das wird schwierig, da sind leider etliche Kollegen unverschämterweise im Urlaub. Zum Glück ist der Weg nicht so sehr weit. Tatsächlich tendiere ich zu Mein-Zelt-steht-schon, damit ich so schnell wie möglich vor die Bühnen (Guardian...) kann... und nachts nach den Konzerten Zelt bauen ist doof.
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
428
529
98
1.the one and only: nerd-chan, nerdy - klein aber fein, betrunken und laut!
1. Demon
2. Klausi
3. Alkrocker
4. alicekubbi + eine gefühlte Hundertschaft 😅
101. Drizzt gehört da wohl dann auch jetzt zu. 😝
102. Nackenschmerz 🤘
103 alisk mit Männe im Schlepptau
104 und 105 Nergal und Sohn :D
106. pete71 und Sohn
107. Doc und Stimmung
42. die kleine Sari, sofern sie ihre Chefin bezirzt bekommt mit MM und einer Namens-Verwandten
108. Fuzzzy+Budy
109. Noppel plus zwei weitere Noppels
110. Thors97 wenn er die Eier hat zu schwänzen :D/ hat er, macht er, Karte is bestellt
111. (SCHNAPS) ReZed hat auch Kaaaten, hoffentlich n netten Arbeitgeber und packt in sein Koffer ein +1
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
An Alle:
Aktuell haben wir noch keinen festen Tag wann das Forumstreffen stattfinden wird :) Wie oben von einigen Vorgeschlagen ist ein Treffen wohl eher am Freitag oder Samstag am besten damit auch alle daran teilnehmen können. Um Namensschilder werd ich mich natürlich wieder kümmern, hab da so ne Idee ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und Klausi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.