wwesterw
W:O:A Metalhead
An Alle:
Um Namensschilder werd ich mich natürlich wieder kümmern, hab da so ne Idee
DIN A4 mit Metallrahmen?
An Alle:
Um Namensschilder werd ich mich natürlich wieder kümmern, hab da so ne Idee
19 Zoll LCD?Viel besser!
Ja.19 Zoll LCD?
DAS will ich sehen!Ich schreibe mir mitm Edding ganz groß Klausi auf die Stirn erspart dieses ewige Vorstellen
Ich schreibe mir mitm Edding ganz groß Klausi auf die Stirn erspart dieses ewige Vorstellen
Geme Bilder dazu! Die Nichtkommer wollen auch lachen! Vor allem wenn sie nicht kommen KÖNNEN!DAS will ich sehen!
Wer wirklich will der kann auchGeme Bilder dazu! Die Nichtkommer wollen auch lachen! Vor allem wenn sie nicht kommen KÖNNEN!
So bald ich mich in zwei trennen kann, dann komm ich. Ansonst bin ich in Durbuy, wo ein Festival stattfindet. Dat is weniger risikovol.Wer wirklich will der kann auch
Ich will nicht zu viel versprechen weiß auch nicht ob sich jeder hier meine Hackfresse antun willGeme Bilder dazu! Die Nichtkommer wollen auch lachen! Vor allem wenn sie nicht kommen KÖNNEN!
Sonst treffen wir uns immer Donnersags um 12 an einer Bar (Kuh Bar?).Ich frage mich ja gerade: wo und wann wollen wir uns dann eigentlich treffen? Donnerstag bis Samstag ist ja an sich immer viel los, jedenfalls Nachmittags/Abends (ich hab gehört, die spielen da Musik).
Man könnte sich ja am... weiß nicht... Freitag zum Frühshoppen und Grillen irgendwo zusammentun. Oder was denkt ihr so?
Ach so: Position 112: Christoph
Ich schreibe mir mitm Edding ganz groß Klausi auf die Stirn erspart dieses ewige Vorstellen
Die wirds bestimmt gebenWehe der ist nicht Wasserdicht!
Da ich nicht kommen kann brauch ich Beweisfotos!