pete71
Member
- 19 Juni 2021
- 78
- 64
- 33
- 53
Nicht, wenn Du Prio bist.Die gibt's doch erst ab Freitag
Ich hab Tickets für 2022, aber das ist dann nicht gemeint mit prio, oder?!Nicht, wenn Du Prio bist.
Der Doc hat jetzt auch ein Ticket.
Magenta (Telekom) und Samsung Kunden können heute schon kaufenIch hab Tickets für 2022, aber das ist dann nicht gemeint mit prio, oder?!
Okay, wie funktioniert das? Magenta hab ich auchMagenta (Telekom) und Samsung Kunden können heute schon kaufen
Wühl dich mal bei Google durch mit den Begriffen Magenta und Prio Tickets. Brauchst zusätzlich noch ein Account bei Ticketmaster. Dann kanns losgehen. Verkauf läuft seit heute um 10 UhrOkay, wie funktioniert das? Magenta hab ich auch
Okay, danke. Werd ich heute Abend mal direkt angehenWühl dich mal bei Google durch mit den Begriffen Magenta und Prio Tickets. Brauchst zusätzlich noch ein Account bei Ticketmaster. Dann kanns losgehen. Verkauf läuft seit heute um 10 Uhr
Dann kannste ja direkt ma gucken, ob du mit der Einbeziehung des Waldes einverstanden bist, oder ob doch besser Ihr den gekauft hättetNicht, wenn Du Prio bist.
Der Doc hat jetzt auch ein Ticket.
Hab denen auch schon geschrieben, was für ein Glück die haben, dass die den Wald jetzt nicht von uns pachten müssen. Hätten sie natürlich gedurft, aber dann würden da jetzt UNSERE Hausregeln gelten. Bedingungslose Oben-Ohne-Pflicht z.B.Dann kannste ja direkt ma gucken, ob du mit der Einbeziehung des Waldes einverstanden bist, oder ob doch besser Ihr den gekauft hättet
102 Nackenschmerzer ist jetzt noch dabei?
1. Demon
2. Klausi
3. Alkrocker
4. alicekubbi + eine gefühlte Hundertschaft
101. Drizzt gehört da wohl dann auch jetzt zu.