Bullhead City - Wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Falls ich Tickets bekommen kann wäre es mein erstes mal in Wacken. Wäre super wenn ich vielleicht den ein oder anderen aus dem Forum da kennenlernen könnte
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Stand 20.06.2021
Aktueller Stand : 58 und stark steigend ;)

Genau Anzahl wenn ihr eure Arbeit gemacht habt :o
Also wo bleibt die Preisstruktur 🤣
Streng dich noch bissl an, dann ist dein Camp vielleicht bald 1% der Besucher! :D

Ich fürchte ja auch, dass das irgendwie so wird.
Ganz hab ich aber die Hoffnung, früher aufschlagen zu können, noch nicht aufgegeben. Mal schauen, ob ich meine Chefin bezirzt bekomme.
das wird schon klappen. Die braucht doch 100% hilfe bei der IT oder Statistik und fragt dich. Und wenns ie dann froh und dankbar ist fragst du sie. :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Ich fürchte ja auch, dass das irgendwie so wird.
Ganz hab ich aber die Hoffnung, früher aufschlagen zu können, noch nicht aufgegeben. Mal schauen, ob ich meine Chefin bezirzt bekomme.

Mein Angebot des Shuttle Service besteht natürlich weiterhin…
Dann schlafe ich halt eine Nacht zuhause und sammle Dich / Euch am Flughafen morgens ein.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.