ImmortalDeath
W:O:A Metalhead
Also erstens mal hast du glaube ich kein Recht einen Thread zu schließen und zweitens mal bleibt es immer noch der Wacken-Orga überlassen, ob sie BfmV jetzt dazu holen oder nicht. Es waren 2009 definitiv sehr viele Leute beim Konzert, sprich sie auf die Blck-Stage zu holen hat sich sogar gelohnt. Also werden sie garantiert nicht abgeschoben, nur weil sich 10 Metalheads beschwerden, die Angst vor dem Neuen haben, was jedoch bei der in mehreren Threads angesprochenen Verjüngung des Publikums unumgänglich ist.
Angst vor dem Neuen? Das hat doch damit nix zu tun, ich hab sie mir angehört und sogar ein Stk unfreiwillig angeguckt in Wacken und was soll ich sagen, bis auf Emofotzen lief da nix gescheites rum, wenn die wieder kommen, könnte ich mich ja praktisch dahin stellen und ein Rasierklingenshop aufmachen, das wärn Megaerfolg Oo
Und die Musik war auch saubehindert, ich kann dieses scheiß gejaule einfach nicht hören, das geht mir aufn keks !!! und es sind sicherlich nicht nur 10 metaller denen dieses gejaule aufn sack geht, da gibts noch weitaus mehr !!!!!!!!!!!!!!