Kein Metalcore und erst recht nicht Bullet for my Valentine! Solche armseligen Kiddiemöchtegernmetaler brauchen wir nicht auf Wacken!!!
.
Kein Metalcore und erst recht nicht Bullet for my Valentine! Solche armseligen Kiddiemöchtegernmetaler brauchen wir nicht auf Wacken!!!
Das Schandmaul schrieb:Achja, ich habe übrigens auch einen Beitrag von Hugo gesehen, der Tenacious D auf Wacken gutheißt.. Stellt sich mir die Frage, was hat das mit Metal zu tun??
Full ack!! Ich musste die leider ertragen um einen guten Platz für Motörhead zu bekommen, ganz ganz grausamKein Metalcore und erst recht nicht Bullet for my Valentine! Solche armseligen Kiddiemöchtegernmetaler brauchen wir nicht auf Wacken!!!
ABSOLUT DAGEGEN!!!! Nicht schon wieder diese Affen.Wacken ist (noch) ein Metal Festival und kein Emo-Core-Pop-Festival.
Und ich stimme Vik da auch zu, welche Metalbands findet man denn in Bravo oder so nem Kack? Garantiert nicht Maiden, Heaven&Hell oder sonstige, sondern wohl eher Bfmv! Ich lese die Bravo nich mehr (schon was länger nich mehr^^) aber ich hab sie als Teenie gelesen und behaupte zu wissen, was da so drinsteht..
Is eindeutig, oder? Als würd die Bravo ne HeavyMetal-Band vorstellen!?!
modern metal i dont give a fuck - uhh i was raised on rock. Wann wirds denn endlich mal gelernt? Die drecksband soll sich verpissen - meinetwegen spielen die halt modernen metal. Wenn moderner metal DAS ist, dann mag ich keinen modernen metal. Scheiss doch drauf wies bezeichnet wird, ist einfach dreckige pop musik mit bravo poster flair und napalm death da mit rein zu ziehen ist wirklich erbärmlich, da sie eine grindcorelegende sind. Mega heftig dieses Argument von wegen ja blablab die haben ja "coole" metal fans und sind ja sowas von hart und bei ganz vielen beliebt - disco mucke war auch ziemlich beliebt hip hop ist heutzutage auch beliebt - wo iron maiden und konsorten die musik definiert und erfunden haben klauen bullet for my valentine ihre sachen überall zusammen und machen kohle...wer das miteinander vergleicht kann doch nur blind sein...ist das ein schock am Morgen...alter Schwede
DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal dran gedacht das es die Bands wie Maiden, Motörhead, Saxon...
auch leider nocht für immer geben wird.
Wenn das dann soweit ist, soll der Metal dann etwa aussterben weil einige sich zu Trve sind Band wie BfmV zu aktzeptieren.
Wie gesagt finde ich die alten Bands wie Maiden und Motörhead auch besser.
Aber da stellt sich eben die Frage wie lange es solche Bands noch gibt.
Keiner weiß wie lange z.B. Lemmy noch leben wird.
Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig auch moderneren Bands wie eben Bullet auch eine Chance zu geben. Das selbe gilt auch für Bands wie Machine Head. Da hab ich auf dem Wacken auch öfters gehöhrt das die einigen zu Modern sind.
Von mir aus müssen sie nächstes Jahr nicht wieder kommen, aber ich hätte auch nichts dagegen und würde sie mir wahrscheinlich auch wieder ansehen.