Bullet for my Valentine fürs W:O:A 2008?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
musikalisch? instrumental gesehen find ich eig beide genau gleich gut. das ist vor allem der hauptgrund warum ich sie höre.

Kommen wir einfach zu folgendem Schluss.

1. BfmV ist nicht emo.
2. BfmV sind gar nciht so schlecht, wie alle immer sagen.
3. Sie sind auf jeden Fall nicht der Kommerz, von dem alle ausgingen, und haben sich von ihrer Medienpushikacke durch MTV etc. gelöst.
4. Lasst sie doch zum W:O:A kommen
 

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
Um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen, warum Bullet zwar aufem Flyer stehen aber nicht auf der Page bestätigt wurden, kann ich nur sagen, dass ich in einem anderen Thread gelesen hab, dass sie ursprünglich zum Wacken kommmen sollten, aber weil sie zur selben Zeit ihre USA-Tour haben doch nicht kommen können ;) .
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen, warum Bullet zwar aufem Flyer stehen aber nicht auf der Page bestätigt wurden, kann ich nur sagen, dass ich in einem anderen Thread gelesen hab, dass sie ursprünglich zum Wacken kommmen sollten, aber weil sie zur selben Zeit ihre USA-Tour haben doch nicht kommen können ;) .

Nö, sind keine Dates für das Wochenende bekanntgegeben.
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
Um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen, warum Bullet zwar aufem Flyer stehen aber nicht auf der Page bestätigt wurden, kann ich nur sagen, dass ich in einem anderen Thread gelesen hab, dass sie ursprünglich zum Wacken kommmen sollten, aber weil sie zur selben Zeit ihre USA-Tour haben doch nicht kommen können ;) .

genau das hat das W:O:A office mir auch geschriebn, das se nich kommen können da sie zu der zeit in den USA touren....
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
TH hatten 2 Alben, genau wie BfmV :p Und das Tokio hotel wohl die schlechteste Band der Welt ist, brauchen wie hier ja nicht durchdiskutieren :rolleyes:

aber wenn wir glück haben pfuscht der doktor und bills stimme wird nie mehr die selbe sein :D


Naja... Scream Aim Fire ist doch schon ein ganzes Stück anders... besser vor allem, rein musikalisch betrachtet

true.