BfmV is eigentlich ne ganz gute band
aber nicht unbedingt die band die ich mir jeden tag anhören würde ^^
hab mir grad das neue Album zugelegt, und es ist echt nicht schlecht... muss ich schon sagen...
BfmV is eigentlich ne ganz gute band
aber nicht unbedingt die band die ich mir jeden tag anhören würde ^^
hab mir grad das neue Album zugelegt, und es ist echt nicht schlecht... muss ich schon sagen...
"zugelegt".. du meinst woh.. illegal runtergeladen wwwwwwwww
und ja ich finds eig auch nich so schlecht^^
im gegensatz zu the poison.. des wirklich derbe emo war.. =/
Nö, the Poison ist ansich auch ein gutes Album, nur leider wurden BfmV von den Medien, insbesondere soclhe, wie MTV oder Bravo viiiiiel zu hart gepusht. Wäre das nicht der Fall gewesen, wären se wohl ne stinknormale Metalcore Band...
Würde ich mir die Alben illegal besorgen, hääte ich geschrieben; Ich habe mir das Album gezogen
Was ist dann erreicht/anders? Wegen einer blöden Band ändert sich nichts. Wer dafür seine Tickets wieder verschärbelt... ach was solls.
okok ich will dir mal nix unterstelln
allerdings war the poison wirklich sehr emo^^
find ich nicht so (nur ein bisschen). oder liegt das daran, dass ich mich im emo gar nicht auskenne.
BFMV ist musikalisch gesehen absolut nicht emo. Unter Emocore versteh ich nämlich was völlig anderes. Und BFMV machen halt Metalcore.
Nur geben sich die Typen auf der Bühne einfach total emo und das gefällt mir in keinster Weise.
Nö, es ist ansich einfach nicht emo
es hatte deutliche emocore/screamo einflüsse... meine ex war emo und ich war (leider) viel zu tief in der ganzen emo scheiße drin^^ zum glück jetzt nich mehr.. und da ich genug damit zu tun hatte kann ich wirklich sagen dass ich emos hasse und somit auch the poison^^
was versteht ihr denn unter emo musik? fall out boy und panic at the disco oder wie? klar hat the poison nix damit zu tun.. aber mit den ganzen emocore oder screamo bands wie escape the fate oder so eben schon^^
Geht... Wenn ich mir Post-Hardcore / Emocore, wie Silverstein, A day to remember oder Haewthorne Heights anhöre, ist das doch schon ne gaaaaaanz andere Ecke... Fallout boy oder Panic ist für mich Mode-Emo
aber in die richtung dieser ecke hätte man bfmv während dem album auch stecken können^^ (also nich die mode emo ecke) allein schon dass bei lastfm funeral for a friend und story of the year als ähnliche bands angegeben werden spricht für sich
(dazu noch lostprophets escape the fate from first to last usw...)
aber des neue album is halt wirklich unemo
ich glaube es liegt nicht daran, dass bfmv ein bisschen nach emocore oder screamo klingen, sondern dass solche bands ein bisschen wie bfmv klingen