Bullet for my Valentine fürs W:O:A 2008?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norther666

Newbie
22 März 2008
5
0
46
Ich hätte da mal ne Frage!
undzwar steht auf den Flyern die mit den WOA Tickets gesendet worden sind
drauf das Bullet for my Valentine fürs WOA 2008 kommen

obwohl auf der Seite nix davon zusehen ist..:confused:
 

Norther666

Newbie
22 März 2008
5
0
46
mir ist es eigentlich total egal ob sie kommen oder nicht ^^

ich hab mich das halt gefragt wieso Bullet beim lineup steht auf den flyern
und auf der seite nix davon zu sehen ist
 

Norther666

Newbie
22 März 2008
5
0
46
mir gehts darum

WARUM das so ist , und diese frage hat bis jetzt keiner von euch beantworten können^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja vielleicht leben sie bald als so ne Art Mythos. Sie werden immer bestätigt, spielen aber nie.
So wie das nächste Guns `n Roses Album, dass ja auch seid 15 Jahren "noch dieses Jahr" erscheint... zusammen mit Duke Nuke em forever :p

:D:D:D Die geilste Vaporware überhaupt:

Chinese Democracy
Duke Nukem Forever
BfmV @ Wacken :D
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Mal angenommen sie kommen... mal angenommen dir sagt jetzt jemand "Jop, die werden bald bestätigen.".

Was ist dann erreicht/anders? Wegen einer blöden Band ändert sich nichts. Wer dafür seine Tickets wieder verschärbelt... ach was solls.
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
31
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Mal angenommen sie kommen... mal angenommen dir sagt jetzt jemand "Jop, die werden bald bestätigen.".

Was ist dann erreicht/anders? Wegen einer blöden Band ändert sich nichts. Wer dafür seine Tickets wieder verschärbelt... ach was solls.

mmh ich verstehe die aussage da nicht so ganz :confused:
naja auf jedenfall würde mich es interessieren die mal live zu sehen :cool:
 

Norther666

Newbie
22 März 2008
5
0
46
BfmV is eigentlich ne ganz gute band
aber nicht unbedingt die band die ich mir jeden tag anhören würde ^^