Bullet for my Valentine fürs W:O:A 2008?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
"zugelegt".. du meinst woh.. illegal runtergeladen wwwwwwwww
und ja ich finds eig auch nich so schlecht^^
im gegensatz zu the poison.. des wirklich derbe emo war.. =/

Nö, the Poison ist ansich auch ein gutes Album, nur leider wurden BfmV von den Medien, insbesondere soclhe, wie MTV oder Bravo viiiiiel zu hart gepusht. Wäre das nicht der Fall gewesen, wären se wohl ne stinknormale Metalcore Band...

Würde ich mir die Alben illegal besorgen, hääte ich geschrieben; Ich habe mir das Album gezogen ;) :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nö, the Poison ist ansich auch ein gutes Album, nur leider wurden BfmV von den Medien, insbesondere soclhe, wie MTV oder Bravo viiiiiel zu hart gepusht. Wäre das nicht der Fall gewesen, wären se wohl ne stinknormale Metalcore Band...

Würde ich mir die Alben illegal besorgen, hääte ich geschrieben; Ich habe mir das Album gezogen ;) :D

okok ich will dir mal nix unterstelln :p
allerdings war the poison wirklich sehr emo^^
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
BFMV ist musikalisch gesehen absolut nicht emo. Unter Emocore versteh ich nämlich was völlig anderes. Und BFMV machen halt Metalcore.

Nur geben sich die Typen auf der Bühne einfach total emo und das gefällt mir in keinster Weise.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
BFMV ist musikalisch gesehen absolut nicht emo. Unter Emocore versteh ich nämlich was völlig anderes. Und BFMV machen halt Metalcore.

Nur geben sich die Typen auf der Bühne einfach total emo und das gefällt mir in keinster Weise.

Jo... geben sich ein wenig... naja...

Aber wenn ich mir Emocore anhöre, ist das doch schon was gaaaaaaanz anderes, das sag ich ja auch :cool:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nö, es ist ansich einfach nicht emo :p

es hatte deutliche emocore/screamo einflüsse... meine ex war emo und ich war (leider) viel zu tief in der ganzen emo scheiße drin^^ zum glück jetzt nich mehr.. und da ich genug damit zu tun hatte kann ich wirklich sagen dass ich emos hasse :p und somit auch the poison^^
was versteht ihr denn unter emo musik? fall out boy und panic at the disco oder wie? klar hat the poison nix damit zu tun.. aber mit den ganzen emocore oder screamo bands wie escape the fate oder so eben schon^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
es hatte deutliche emocore/screamo einflüsse... meine ex war emo und ich war (leider) viel zu tief in der ganzen emo scheiße drin^^ zum glück jetzt nich mehr.. und da ich genug damit zu tun hatte kann ich wirklich sagen dass ich emos hasse :p und somit auch the poison^^
was versteht ihr denn unter emo musik? fall out boy und panic at the disco oder wie? klar hat the poison nix damit zu tun.. aber mit den ganzen emocore oder screamo bands wie escape the fate oder so eben schon^^

Geht... Wenn ich mir Post-Hardcore / Emocore, wie Silverstein, A day to remember oder Haewthorne Heights anhöre, ist das doch schon ne gaaaaaanz andere Ecke... Fallout boy oder Panic ist für mich Mode-Emo :rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Geht... Wenn ich mir Post-Hardcore / Emocore, wie Silverstein, A day to remember oder Haewthorne Heights anhöre, ist das doch schon ne gaaaaaanz andere Ecke... Fallout boy oder Panic ist für mich Mode-Emo :rolleyes:

aber in die richtung dieser ecke hätte man bfmv während dem album auch stecken können^^ (also nich die mode emo ecke) allein schon dass bei lastfm funeral for a friend und story of the year als ähnliche bands angegeben werden spricht für sich :p
(dazu noch lostprophets escape the fate from first to last usw...)
aber des neue album is halt wirklich unemo :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
aber in die richtung dieser ecke hätte man bfmv während dem album auch stecken können^^ (also nich die mode emo ecke) allein schon dass bei lastfm funeral for a friend und story of the year als ähnliche bands angegeben werden spricht für sich :p
(dazu noch lostprophets escape the fate from first to last usw...)
aber des neue album is halt wirklich unemo :)

Die ähnlichen Künstler werden halt durch die Tags ermittelt... hautsächlich zumindest... Und das heißt gar nix ;)

Bei Cradle of Filth stand auch ne zeit lang Dimmu Borgir, Immortal und Mayhem :D

Aber naja, musikalisch ist es einfach Metalcore, vllt mit 5% Screamo, wenn ich mal tolerant bin. Aber mehr nicht :o

:D