Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Ich habe die WELT nicht bewertet. Oder bewertest du grad die BILD nach der Zeitung und nicht nach den Artikeln und schließt daher auf die WELT?

Verdammt, ich brauch ne Flipchart

Könnte auch morgentliche Verpeiltheit meinerseits gewesen sein!:o:D

Wie kann man freiwillig auf eine Kundgebung von Pierre Vogel gehen? Der Typ kann kaum Deutsch und wirft ständig irgendwelche Koranzitate ein, die keiner versteht.

Also ich stelle mir das lustig vor!

Der holt ja auch gerne Leute die dazwischen rufen mal auf die Bühne.
Und es wäre so witzig, wenn er seine übliche Christen Taktik bei mir versucht! :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Könnte auch morgentliche Verpeiltheit meinerseits gewesen sein!:o:D



Also ich stelle mir das lustig vor!

Der holt ja auch gerne Leute die dazwischen rufen mal auf die Bühne.
Und es wäre so witzig, wenn er seine übliche Christen Taktik bei mir versucht! :D

Ihr hier mit euerem scheiß Glaubenskrieg habt das ursprüngliche Thema ganz weg gequetscht. Was hat denn nu die Band Thoughts Factory dazu gesagt, dass die abgesägt wurden.
Da hört man nix mehr.
Der Bülent ist ja eh aufm absteigenden Ast. Der hatte doch sogar bei nem Heimspiel in Mannem vor seinem Publikum von nem Gast rotzfrech den Daumen runter gezeigt bekommen. Danach hat er keinen Gast mehr mit der Kamera auf die Leinwand geholt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ihr hier mit euerem scheiß Glaubenskrieg habt das ursprüngliche Thema ganz weg gequetscht. Was hat denn nu die Band Thoughts Factory dazu gesagt, dass die abgesägt wurden.
Da hört man nix mehr.
Der Bülent ist ja eh aufm absteigenden Ast. Der hatte doch sogar bei nem Heimspiel in Mannem vor seinem Publikum von nem Gast rotzfrech den Daumen runter gezeigt bekommen. Danach hat er keinen Gast mehr mit der Kamera auf die Leinwand geholt.

Korrektur: von mir hört man nix mehr. Auf der Arbeit haben sie den Webblocker neu konfiguriert. Wackenforum wird nu mitgesperrt.

Wenig Zeit, wenig Zeit. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Lang lebe das Emsland, in dem es genau wie im benachbarten Ostfriesland scheiß Empfang gibt. Und einem zudem noch so riesige Metallklötze den Empfang abschneiden. :o

Und Rumdaddeln auf dem Handy im Büro mal tierisch beschissen aussieht. :D

diese verdammten internetfuzzis :o:mad::ugly:

und nu? :o
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja froh, dass ich mir den Türken von Anfang an gar nicht angetan habe.

Ich frage mich eh, was Comedians auf Wacken zu suchen haben. Aber das habe ich mich auch bei Heino gefragt...
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
51
Hamburg/Norderstedt
Ich fand es toll, meine Frau auch - und bestimmt, so sah es jedenfalls aus, ein paar andere auch. Für diejenigen, denen es nicht gefallen hat, gab es ja Alternativen.

Solange keiner in der Ecke sitzt und heult, besteht kein Grund zu jammern.