Brustimplantate kriegen einen Sinn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Immer dieser ganze neumodische Krams, denkt denn keiner an die guten alten Schallplatten? So was wäre ein Implantat wert (und würde aufgrund der Sperrigkeit endlich mal eine Brustvergrösserung rechtfertigen)!:D:D

Probleme gibts dann nur, wenn man die Platten umdrehen will oder ein paar neue in die Jukebox stellen möchte.... :rolleyes: :eek: :D :D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Lord Soth schrieb:
Immer dieser ganze neumodische Krams, denkt denn keiner an die guten alten Schallplatten? So was wäre ein Implantat wert (und würde aufgrund der Sperrigkeit endlich mal eine Brustvergrösserung rechtfertigen)!:D:D

Probleme gibts dann nur, wenn man die Platten umdrehen will oder ein paar neue in die Jukebox stellen möchte.... :rolleyes: :eek: :D :D
immerhin ist der Muenzschlitz schon vorhanden :eek:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Schalplatten Implantate??ß dann hat mann a dickere Titten aos Dolli Buster!:eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Schalplatten Implantate??ß dann hat mann a dickere Titten aos Dolli Buster!:eek:

Wer dafür Motörhead als Originalvinyl in seinen Titten hat, dem ist das egal, glaub mir! Lemmy ist Gott, und wenn Gott das so will...:D


Solange keiner auf die Idee kommt, sich ein Open Air implantieren zu lassen... :rolleyes: :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Wer dafür Motörhead als Originalvinyl in seinen Titten hat, dem ist das egal, glaub mir! Lemmy ist Gott, und wenn Gott das so will...:D


Solange keiner auf die Idee kommt, sich ein Open Air implantieren zu lassen... :rolleyes: :p
Also dann hätt ich aber lieber manilla road... find mark shelton viel bessr als lenmmy! aber selbst für manilla raod wär nir das glaub ich uz schade
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Also dann hätt ich aber lieber manilla road... find mark shelton viel bessr als lenmmy! aber selbst für manilla raod wär nir das glaub ich uz schade

Lemmy ist trotzdem Gott!:p

Aber wer hat je behauptet, es gebe nur einen? Mark Shelton ist auch Gott! So!:D


Aber Manilla Road ist keine Tittenmusik! Motörhead schon...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Lemmy ist trotzdem Gott!:p

Aber wer hat je behauptet, es gebe nur einen? Mark Shelton ist auch Gott! So!:D


Aber Manilla Road ist keine Tittenmusik! Motörhead schon...
Stimmt, manilla road is wenn satan zum tee kommt! da haben titten nix verloren
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Stimmt, manilla road is wenn satan zum tee kommt! da haben titten nix verloren

Genau, wo kämen wir denn da hin?! :o


Obwohl... so ein paar lecker Tittchen sind nie verkehrt!:D
*motörheadanmacht*