Shagarth schrieb:na ich meinte 'reeal' ham sie sie noch nicht gese3hn, und werden sie auch NIE![]()
dat war uns klar, sie haben sie also auf nem bild gesehen.
am ende kommt doch das selbe bei raus.
sie haben deine titten gesehen ...
Shagarth schrieb:na ich meinte 'reeal' ham sie sie noch nicht gese3hn, und werden sie auch NIE![]()
Geniale IdeeNöschi schrieb:yeah... dann lass ich mir nen mp3-player implantieren und ohrenstöpsel piercen!![]()
ROFL! Satz des Monats !!! *vote*Bluudy schrieb:dat war uns klar, sie haben sie also auf nem bild gesehen.
am ende kommt doch das selbe bei raus.
sie haben deine titten gesehen ...
Rain schrieb:UNd was machen dann die ganzen Charthasen, wenn sie die Mucke nicht mehr hören mögen die sie sich implantieren haben lassen?
oder kann man sich dann irgendwie auch was neues "zufunken"? *vondemganzenmodernentechnikkramkeineahnunghat*
da kriegt das Wort Telefonsex ne ganz neue BedeutungRain schrieb:Im übrigen is das auch den Männern gegenüber irgendwie ungerecht... vielleicht könnte man es da ja mit einer Penisverlängerung verknüpfen!
Dann kann man auch gleich noch ein Minihandy mit Vibrationsalarm einbauen...![]()
*rofl*Rheydor schrieb:da kriegt das Wort Telefonsex ne ganz neue Bedeutung![]()
Wenn die Batterie alle ist, dann muss man den gesamten Körper als Sondermüll entsorgen wegen der Säure!Beavis1579 schrieb:Uns was ist wenn sich der Musikgeschmack ändert?? Oder die Batterie vom Player alle ist ??
![]()
![]()
![]()