Brustimplantate kriegen einen Sinn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Rain schrieb:
Wenn die Batterie alle ist, dann muss man den gesamten Körper als Sondermüll entsorgen wegen der Säure!:o
es sei denn, es ist ein Akku.. dann kann man den mit Lutschen an ominoesen Stromkabeln bestimmt wieder aufladen :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Na na na, ich würde sagen aufladen über Induktion und neue Songs sozusagen über W-Lan. :D
Hmm, na denn! Ich warte schon auf die erste Tussi mit so nem Ding... allerdings muss man dann auch dazu stehen, dass man sich die Brüste vergrößern lassen hat!:eek::D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Rain schrieb:
Hmm, na denn! Ich warte schon auf die erste Tussi mit so nem Ding... allerdings muss man dann auch dazu stehen, dass man sich die Brüste vergrößern lassen hat!:eek::D
fuehlt sich bestimmt auch sehr natuerlich an :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Rheydor schrieb:
fuehlt sich bestimmt auch sehr natuerlich an :rolleyes:
Und jedesmal wenn man zum Frauenarzt geht, muss man dem erstmal erklären, dass das kein Knoten is sondern bloß der mp3 Player...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Brustkrebsanalyse: "Sie haben da Knötchen drin, das sieht nicht gut aus."

"Ist nur mein MP3-Player."

"Achso."


:eek:
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Kate McGee schrieb:
Stand doch in dem Artikel dass das dann ein weiches Material sein wird was also nicht viel anders als Silikon sein dürfte. Außerdem wird doch heutzutage eh fast alles unterm Brustmuskel implantiert...das merkt doch keiner. ;):D
Da kennt sich aber jemand aus :rolleyes: :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Nee, da sieht jemand sehr sehr sehr viel fern wenn er grade kann. :D

ich glaub ich hab sogar diese Live-OP damals gesehen :eek:
Die einzige OP die ich mal im Fernsehen gesehn hab war bei ner Kolik beim Pferd, da haben die den gesamten Darm einmal rausgeholt, wenn ich mich richtig erinner...
 
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
vlt. is unter der achsel ein kabel, damit man dat dann am pc anschließen kann :D

Nee, dat geht mit USB = Universal Serial Breastport!:D

Ich stell mir das ziemlich lustig vor... so im Bus etwa, "Hallo, ähm... könnten sie bitte ihre Titten leiser machen?":p:D

Oder "Boah, du hast Lemmy im Busen? Geilo!":D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Beavis1579 schrieb:
Uns was ist wenn sich der Musikgeschmack ändert?? Oder die Batterie vom Player alle ist ??
:D :D :D

Warum nich gleich einen Player der mit Hirnstrom funzt ins Ohr implantieren, dann braucht man auch keine batterie mehr, und kann immer und überall Mucke hören, ohne dass es wer mitbekommt...*lol* :rolleyes: :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Na na na, ich würde sagen aufladen über Induktion und neue Songs sozusagen über W-Lan. :D
Ich setell mir das geradee vor: Mann kommt nach Hause, Frau liegt mit rundem Gegenstand auf dem Busen auf der Couch.
- "Was hast Du denn mit der Bratpfanne vor?!?"
- "Das ist nur die Induktionsspule, um den MP3 Player aufzuladen."

:D:D:D