es sei denn, es ist ein Akku.. dann kann man den mit Lutschen an ominoesen Stromkabeln bestimmt wieder aufladenRain schrieb:Wenn die Batterie alle ist, dann muss man den gesamten Körper als Sondermüll entsorgen wegen der Säure!![]()

es sei denn, es ist ein Akku.. dann kann man den mit Lutschen an ominoesen Stromkabeln bestimmt wieder aufladenRain schrieb:Wenn die Batterie alle ist, dann muss man den gesamten Körper als Sondermüll entsorgen wegen der Säure!![]()
Hmm, na denn! Ich warte schon auf die erste Tussi mit so nem Ding... allerdings muss man dann auch dazu stehen, dass man sich die Brüste vergrößern lassen hat!Kate McGee schrieb:Na na na, ich würde sagen aufladen über Induktion und neue Songs sozusagen über W-Lan.![]()
fuehlt sich bestimmt auch sehr natuerlich anRain schrieb:Hmm, na denn! Ich warte schon auf die erste Tussi mit so nem Ding... allerdings muss man dann auch dazu stehen, dass man sich die Brüste vergrößern lassen hat!![]()
Und jedesmal wenn man zum Frauenarzt geht, muss man dem erstmal erklären, dass das kein Knoten is sondern bloß der mp3 Player...Rheydor schrieb:fuehlt sich bestimmt auch sehr natuerlich an![]()
Stand doch in dem Artikel dass das dann ein weiches Material sein wird was also nicht viel anders als Silikon sein dürfte. Außerdem wird doch heutzutage eh fast alles unterm Brustmuskel implantiert...das merkt doch keiner.Rheydor schrieb:fuehlt sich bestimmt auch sehr natuerlich an![]()
Da kennt sich aber jemand ausKate McGee schrieb:Stand doch in dem Artikel dass das dann ein weiches Material sein wird was also nicht viel anders als Silikon sein dürfte. Außerdem wird doch heutzutage eh fast alles unterm Brustmuskel implantiert...das merkt doch keiner.![]()
Nee, da sieht jemand sehr sehr sehr viel fern wenn er grade kann.Rheydor schrieb:Da kennt sich aber jemand aus![]()
![]()
Die einzige OP die ich mal im Fernsehen gesehn hab war bei ner Kolik beim Pferd, da haben die den gesamten Darm einmal rausgeholt, wenn ich mich richtig erinner...Kate McGee schrieb:Nee, da sieht jemand sehr sehr sehr viel fern wenn er grade kann.
ich glaub ich hab sogar diese Live-OP damals gesehen![]()
Ok. JETZT leg ich mich ins BettRain schrieb:Die einzige OP die ich mal im Fernsehen gesehn hab war bei ner Kolik beim Pferd, da haben die den gesamten Darm einmal rausgeholt, wenn ich mich richtig erinner...
Der is verdammt lang...Der Helm schrieb:Ok. JETZT leg ich mich ins Bett![]()
![]()
Bluudy schrieb:vlt. is unter der achsel ein kabel, damit man dat dann am pc anschließen kann![]()
Beavis1579 schrieb:Uns was ist wenn sich der Musikgeschmack ändert?? Oder die Batterie vom Player alle ist ??
![]()
![]()
![]()
Ich setell mir das geradee vor: Mann kommt nach Hause, Frau liegt mit rundem Gegenstand auf dem Busen auf der Couch.Kate McGee schrieb:Na na na, ich würde sagen aufladen über Induktion und neue Songs sozusagen über W-Lan.![]()