Brettspiele, Rollenspiele, Tabletops usw.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.689
4.790
108
39
Gnah!

Nächstes Mal frag ich mal besser nach, wer denn nun alles kommt.
War aber recht spontan, dass ich den Donnerstag allein da war und Samstag Begleitung hatte.

@saroman war am Freitag auch da
Oh, nächstes Mal auf jeden Fall absprechen. :D

Ich war aber auch diesmal im Stress, kaum Spiele auf dem Radar gehabt, aber davon zumindest fast alle antesten können.

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Ich war am Donnerstag mit drei Freunden da, gelbes Hellfire-Shirt, die hohe Überschneidung ist mir auch aufgefallen. :D
Ich trag immer die Shirts von Mr Meeple, die wie Metal Shirts aussehen.

Hab aber meistens noch ein Hoodies dabei mit ner Band.

Hab die Jungs von Squidmar und Brent von Goobertown getroffen, voll Fangirl-mäßig. Bin wegen meiner Minimalerei hauptsächlich in Halle 1 gewesen.

War aber nice, Samstag und Sonntag war nicht so höllevoll wie Donnerstag.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.706
11.524
130
34
Rheinhessen
Danke für deine Antwort.
Unser Esszimmertisch ist 1,66m lang und lässt sich auf 3,26m ausziehen. Da brauchen wir keinen Ersatz und bisher haben wir noch gar keinen Couchtisch. Daher würde sich ein höhenverstellbarer Spiele-Couchtisch anbieten.
Wir haben uns jetzt auch endgültig für den Tisch entschieden:)
Heute kam dann mal endlich der Tisch an.
Leider in der falschen Farbe sodass ich den morgen direkt reklamieren kann…

• Sad
Reaktionen: Skargon89

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.706
11.524
130
34
Rheinhessen
Mir wurde jetzt angeboten, dass ich den Tisch für einen großzügigen Rabatt behalten darf. Da er aber zu dunkel ist, kommt das aber nicht infrage.
Hat jemand zufällig Interesse ihn zu übernehmen? Ich würde dann einen neuen bestellen und den farblich falschen Tisch weiterverkaufen?

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Mir wurde jetzt angeboten, dass ich den Tisch für einen großzügigen Rabatt behalten darf. Da er aber zu dunkel ist, kommt das aber nicht infrage.
Hat jemand zufällig Interesse ihn zu übernehmen? Ich würde dann einen neuen bestellen und den farblich falschen Tisch weiterverkaufen?
Alter, das tut mir echt leid. Leider haben wir keinen Platz, sonst hätte ich echt drüber nachgedacht.

Hoffe, Du findest einen Abnehmer!

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.706
11.524
130
34
Rheinhessen
Alter, das tut mir echt leid. Leider haben wir keinen Platz, sonst hätte ich echt drüber nachgedacht.

Hoffe, Du findest einen Abnehmer!
Danke.
Im Zweifel müssen die den Tisch wieder mitnehmen (was für die ja auch mit Extrakosten verbunden wäre) und als Vorführmodell behalten oder verkaufen.
Den Tisch in der richtigen Farbe erwarte ich sowieso von denen.
Die haben ja auch schon zugegeben, dass es deren Fehler war.

• Like
Reaktionen: Sister Vulcana

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Danke.
Im Zweifel müssen die den Tisch wieder mitnehmen (was für die ja auch mit Extrakosten verbunden wäre) und als Vorführmodell behalten oder verkaufen.
Den Tisch in der richtigen Farbe erwarte ich sowieso von denen.
Die haben ja auch schon zugegeben, dass es deren Fehler war.
Definitiv. Drück Dir die Daumen für ein Happy End.

• Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.706
11.524
130
34
Rheinhessen
Definitiv. Drück Dir die Daumen für ein Happy End.
Das blöde ist:
Ich habe denen nach der Bestellung extra eine Email um klar zu machen das die beiden Tische die ich bestellt habe (ich habe mich mit einem Freund zusammengetan damit wir 200€ Lieferkosten sparen) in unterschiedlichen Farben sind und welches extra welche Farbe haben soll.
Die haben aber einfach alles in der Farbe vom Tisch meines Kumpels geschickt:rolleyes:

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Das blöde ist:
Ich habe denen nach der Bestellung extra eine Email um klar zu machen das die beiden Tische die ich bestellt habe (ich habe mich mit einem Freund zusammengetan damit wir 200€ Lieferkosten sparen) in unterschiedlichen Farben sind und welches extra welche Farbe haben soll.
Die haben aber einfach alles in der Farbe vom Tisch meines Kumpels geschickt:rolleyes:
Urgh, das ist natürlich Azubi Fehler. Oh man.

geilereichler

12 Jan. 2013
575
428
88
44
Leverkusen
Moin,
hat jemand von euch schon mal das Brettspiel Voidfall gezockt?
Habe am Wochenende nach 20 Jahren endlich mal wieder Twilight Imperium gespielt. Hat richtig Bock gemacht und jetzt bin ich heiß auf 4X Spiele, die man auch mal zu zweit spielen kann. Und da kam mir Voidfall in den Sinn.