Bretthart 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich find das alles hört sich nicht schlecht an!
Ich mein... 27 öhre für drei Tage... und nur schlappe 107 Km von mir weg.... da muss ich hin!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.251
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Wenn du Urlaub hast... warum nciht?

Allein geh ich da sicher nciht hin... da hab ich Angst bei den vielen bösen Menschen!
brauch ch dafür urlaub!! das geht doch freitags erst los! dann können wa doch freitag morgen dahin düsen! da muß ich doch keinen urlaub!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
brauch ch dafür urlaub!! das geht doch freitags erst los! dann können wa doch freitag morgen dahin düsen! da muß ich doch keinen urlaub!
Geht das dann bist einschliesslich Sonntag?
Dann musste Montag Urlaub nehmen?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
wieos! wenni ch sonntag zurückeier kann ich doch montag arbeiten! mahc ich j ain wacken auch immer so!
Und dannwürdest du erst das Möttchen heim bringen oder wie?
Oder mit 2 Autos fahrn?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.251
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Und dannwürdest du erst das Möttchen heim bringen oder wie?
Oder mit 2 Autos fahrn?
na klar wür ich dich erst heimbringen! lasse dich da doch net alleine! :)

muessen wir mal schauen wer wann spielt! running order gibt es ja noch nich toder??

vielleicht kommen wir dann sonntag ja schon bischen eher weg oder so! klappt alles schon! :)