Iscariah
Moderator
die sind schrott!Baden Devil schrieb:und die letzte Band steht auch fest:
Entombed
die sind schrott!Baden Devil schrieb:und die letzte Band steht auch fest:
Entombed
nimmst ich mit??Motte schrieb:Ich find das alles hört sich nicht schlecht an!
Ich mein... 27 öhre für drei Tage... und nur schlappe 107 Km von mir weg.... da muss ich hin!!!![]()
Wenn du Urlaub hast... warum nciht?Iscariah schrieb:nimmst ich mit??
*ganzliebguckt*
brauch ch dafür urlaub!! das geht doch freitags erst los! dann können wa doch freitag morgen dahin düsen! da muß ich doch keinen urlaub!Motte schrieb:Wenn du Urlaub hast... warum nciht?
Allein geh ich da sicher nciht hin... da hab ich Angst bei den vielen bösen Menschen!
Geht das dann bist einschliesslich Sonntag?Iscariah schrieb:brauch ch dafür urlaub!! das geht doch freitags erst los! dann können wa doch freitag morgen dahin düsen! da muß ich doch keinen urlaub!
Motte schrieb:Geht das dann bist einschliesslich Sonntag?
Dann musste Montag Urlaub nehmen?
Und dannwürdest du erst das Möttchen heim bringen oder wie?Iscariah schrieb:wieos! wenni ch sonntag zurückeier kann ich doch montag arbeiten! mahc ich j ain wacken auch immer so!
na klar wür ich dich erst heimbringen! lasse dich da doch net alleine!Motte schrieb:Und dannwürdest du erst das Möttchen heim bringen oder wie?
Oder mit 2 Autos fahrn?

dann verpaßt du aber Justice am DonnerstagIscariah schrieb:brauch ch dafür urlaub!! das geht doch freitags erst los! dann können wa doch freitag morgen dahin düsen! da muß ich doch keinen urlaub!
Als hätt ichs niciht geahnt!!!Baden Devil schrieb:dann verpaßt du aber Justice am Donnerstag
sehr geile Coverband
ach das festival geht von donnerstag bis samstag??Baden Devil schrieb:dann verpaßt du aber Justice am Donnerstag
sehr geile Coverband
Iscariah schrieb:ach das festival geht von donnerstag bis samstag??
och das is egal! hauptsache iich seh tankard und equbilierium oder so!