Iscariah
Moderator
osterode! bei mir in der nähe! 40-50 kilometer!Motte schrieb:Hm.... jo.... wann war das Rock Harz nochmal?
osterode! bei mir in der nähe! 40-50 kilometer!Motte schrieb:Hm.... jo.... wann war das Rock Harz nochmal?
Wann...SChatz, nicht wo!!!Iscariah schrieb:osterode! bei mir in der nähe! 40-50 kilometer!

schau halt in den rock harz thread!Motte schrieb:Wann...SChatz, nicht wo!!!![]()
Das hättest du doch flux für mich tun könnenIscariah schrieb:schau halt in den rock harz thread!

ich muß arbeiten und tabellen auswerten! also los such such!Motte schrieb:Das hättest du doch flux für mich tun können![]()
Aber Zeit zum spammen hat er, ja?Iscariah schrieb:ich muß arbeiten und tabellen auswerten! also los such such!
ein bischen! hihiMotte schrieb:Aber Zeit zum spammen hat er, ja?
Ein bisschen nenntst du das??? Hast je mehr gespammt als wie ich...Iscariah schrieb:ein bischen! hihi
nasja heut hält es sich ja noch in grenzen!Motte schrieb:Ein bisschen nenntst du das??? Hast je mehr gespammt als wie ich...
nöMotte schrieb:Das seh ich anders... du benutzt den Bretthart-Thread um mehr Posts zu bekommen... zu nix anderem!!!
*Schimpf*
Das petzt ich!!!
werden die garnicht!!Motte schrieb:Die werde dich schimpfen... und glaub ja nicht, dass ich dich in SChutz nehm!!!