shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ich komm so...bin Heimschläfer.
Hab ja nur knapp 40km bis nachn Ahnsbeck hin.
Boar

Ok, ich soll nichts sagen. Ich habs 20 Min nach Wacken

Ich komm so...bin Heimschläfer.
Hab ja nur knapp 40km bis nachn Ahnsbeck hin.
ich denk mal ich komm erst donnerstag, früh hin, wird wohl reichen. weiß nicht wie es vom platz her ist, vonner menge. wird wohl e`lell besser wissen.schon lange gesehen![]()
Und auch schon beim Gewinnspiel mitgemacht!
Nun, da du weißt, ab wann man aufkreuzen wird, weißde schon ab wann Du aufschlagen wirst?
Du wolltest ja kein Pavillon mitnehmen. Ich nehm denn einen mit
*vorhibbel*
ich denk mal ich komm erst donnerstag, früh hin, wird wohl reichen. weiß nicht wie es vom platz her ist, vonner menge. wird wohl e`lell besser wissen.![]()
ich bin auch gerade am liste schreiben. was ein zeug da drauf steht.ausreichend. So groß isses ja nicht.
Auf deiner Einpackliste steht auf jeden Fall schon mal Absperrband!![]()
ich bin auch gerade am liste schreiben. was ein zeug da drauf steht.![]()
ich druck mir meine liste ein paar mal aus. so brauch ich nicht mehr neu schreiben.tja
man nimmt so viel unnützes mit.
Habe zum Metalfest schon stark rationalisiert, aber wurde denn immer noch von ner Freundin schräg angeguckt, was ich alles mitschleppe!![]()
ich druck mir meine liste ein paar mal aus. so brauch ich nicht mehr neu schreiben.![]()
ich denk mal ich komm erst donnerstag, früh hin, wird wohl reichen. weiß nicht wie es vom platz her ist, vonner menge. wird wohl e`lell besser wissen.![]()
ok, dann werden wir uns wegen platz wohl kein kopp machen brauchen.Kann ich nicht sagen, da es einen neuen Campground gibt, der allerdings noch größer sein soll als letztes Jahr - und der hat schon gereicht
Die Tage gibt es die neue RO, hab sie vor mir aber das soll mal lieber offiziell rausposaunt werden![]()
ok, dann werden wir uns wegen platz wohl kein kopp machen brauchen.
ok, ich wart schon drauf das ding auszudrucken.![]()
1A viertel vor dreiSoviel kann ich verraten: Monsoon spielen auf der Mittelalter Stage 25min lang in der Nacht von Sonntag auf Montag um 4:15![]()
"Mein" VVK endet übrigens morgen Abend. Wer bis dahin noch nicht hat...![]()
JAAAAAAAA WIE GEIL !!!! oh man wenn der bis dahin da is, knootsch ich dich zu boden, vor deiner frau und wenn sie mir eine mit nudelholz überzieht. wird gemacht ich bring nähzeug mit.Und noch eine nette Überraschung für Dich - passend zm G-Day: Dein Backpatch ist zu mir unterwegs.
Bring Nadel und Faden mit!![]()